Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher, wir freuen uns, dass Sie den Weg zu unserer jameda Seite gefunden haben und sich über unsere Praxis informieren möchten. Auf unserem Profil erhalten Sie Informationen rund um... mehr

Links

Praxis

RheinKardio – Kardiologische Gemeinschaftspraxis Köln-Süd
Goltsteinstr. 87, 50968 Köln
RheinKardio – Kardiologische Gemeinschaftspraxis Köln-Süd logo
Versicherungen
Privat versichert, Gesetzlich versichert, Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(8)

    Diana Flüs Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich habe den Termin für meine Mutter gemacht, die kurzfristige kardiologische Abklärung brauchte. Da sie gesetzlich versichert ist und sie keinen kurzfristigen Termin bekommen hat, sind wir als Selbstzahler bei Frau Dr. Flüs gewesen. Den Termin haben wir sehr kurzfristig bekommen. Frau Dr. Flüs antwortete mir Samstags auf meine Mail Anfrage (Hilferuf). Was mir sehr imponiert hat. Das hat sich wirklich gelohnt!! Super Praxis, alle sehr engagiert , sehr kompetente und empathische Ärztin. Ein kompletter Basis Check und ein ausführliches Gespräch. Und das Ergebnis war auch positiv. Kann ich nur jedem empfehlen!!!!

    Diana Flüs Belastungs-EKG

    Ich glaube, ich wurde noch nie so freundlich behandelt, wie in der Privatpraxis von Diana Flüs. Tolles Team, alle sehr zuvorkommend und gut gelaunt (bedauerlicherweise bei gesetzlichen Ärzten selten der Fall). Frau Flüs hat sich für mich ausreichend Zeit genommen (knapp eine Stunde) und die Untersuchung war wirklich sehr angenehm. Keine unnötige Wartezeit, angenehme Räumlichkeiten, einfach in Summe prima. Sehr empfehlenswert!

    Diana Flüs Kardiologische Sprechstunde

    Beratung und Mühewaltung sind immer erstklassig. Ich kann die Praxis wie die Ärztin uneingeschränkt empfehlen. Gut wären Erinnerungen an Kontrolltermine, damit man im Turnus bleibt; sonst schnell aus dem Sinn.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Diana Flüs Kardiologische Sprechstunde

    Die Praxis arbeitet sehr professionell und die Atmosphäre dort ist sehr entspannt und ruhig. Seit ich Fr. Dr. Flüs gehe ich sogar gerne zum Arzt.

    Dr. med. Martin Madeja Privatsprechstunde

    Ich bin sehr zufrieden! Herr Dr. Madeja hat sich für mich Zeit genommen, alle meine Fragen umfassend beantwortet und auch im Nachgang sehr schnell Feedback auf weitere Fragen von mir gegeben.

    Daran sollten sich einige andere Ärzte gerne ein Beispiel nehmen...

    Dr. med. Martin Madeja Herzvorsorgeuntersuchung

    Ich fühle mich jedes Mal, wenn ich in die Praxis komme sehr gut aufgehoben. Es sind schöne Räumlichkeiten und eine gute Atmosphäre. Dr. Madeja ist sehr herzlich und zuvorkommend. Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich und hat eine freundliche und professionelle Ausstrahlung.

    Diana Flüs Belastungs-EKG

    Gerne teile ich meine Erfahrungen, damit andere gut betreut und behandelt werden, da es in diesem medizinischen Bereich um sehr ernste gesundheitliche Themen geht und man sich da besonders gut aufgehoben fühlen möchte.
    Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit Frau Flüs. Angenehm freundlich, kompetent, motivierend und Mut machend.
    Deshalb habe ich Frau Flüs gerne im Freundes- und Bekanntenkreis empfohlen, und das macht man wohl in einem solchen medizinisch wichtigen Bereich nur, wenn man sich selbst bestens betreut fühlt. Alle waren ebenfalls sehr zufrieden und haben sich für den „Tipp“ bedankt.
    Ich empfehle Frau Flüs und die Praxis zu 100%. Meine Beschwerden haben wir schnell in den Griff bekommen und wer Probleme in diesem Bereich hat oder hatte, weiß, wieviel Lebensqualität dadurch zurückgewonnen wird.
    Im April steht die nächste Untersuchung an und tatsächlich freue ich mich darauf. Obwohl ich sehr ungern in Arztpraxen gehe.

    Ich hoffe, das hilft vielen Menschen :-)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Harald Beucher Kardiologische Sprechstunde

    Die Praxis der Rheinkardio, Köln kann ich grundsätzlich weiterempfehlen. Zeitnahe Termine, freundlicher Umgang, E-Mail´s werden kurzfristig beantwortet. Ich hatte 2 Termine bei Herrn Beucher. Der 1. Termin war top; ich war regelrecht begeistert, sowohl in menschlicher Hinsicht, als auch von fachlicher Seite, wenngleich ich letzteres natürlich nicht beurteilen kann. Der 2. Termin war genau das Gegenteil und eine Zumutung in vielerlei Hinsicht. Vorherige Absprachen wurden nicht eingehalten, oder einseitig verändert. Diesbezügliche Bemerkungen meinerseits wurden mit „ich weiß schon was ich tue“ quittiert. Nachfragen zu verordneten Medikamenten waren nicht möglich, sondern wurden direkt abgeblockt. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich meine Behandlung dort leider nicht fortsetzen, was ich bedauere, aber ich brauche einen Arzt der Vereinbarungen einhält und mit dem man etwas besprechen kann und nicht das was ich mit Herrn Beucher erlebt habe.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen