Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Samer Alnajar und Birsel Bal
Bremervörder Str. 41, 21682 Stade
Samer Alnajar und Birsel Bal    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. Samer Alnajar Andere

    Ich bin unzufrieden mit der Behandlung mir fehlte Empathie und die Behandlung wurde auch nicht beendet

    Dr. Samer Alnajar Andere

    Ich bin wirklich eine Patientin mit panischer Angst vorm Zahnarzt, durch die schlechte Erfahrung in den vorausgegangenen Jahren! Ich war 6 Jahre nicht beim Zahnarzt!
    Dr.Alnajar hatte es mit mir nicht leicht. Bevor ich zu ihm in die Praxis kam, hatte ich schon 2 Anläufe in anderen Praxen versucht, und konnte dort nicht bleiben..
    Mit 21 Jahren wurde mein gesamter Oberkiefer überkront, der damalige Zahnarzt hatte mir dieses empfohlen aufgrund meiner schlechten Zahnsubstanz. Ob es wirklich so war, sei dahingestellt. Nun waren die Kronen 30 Jahre alt und eine Krone war kaputt, ich musste los, ich wollte in keinem Fall über kurz oder lang eine Prothese tragen. Dr. Alnajar war sehr zuversichtlich und hat mir gleich einen großen Teil meiner Angst genommen. Wir planten eine neue Überkronung der Zähne und Implantate. Eigentlich wollte ich alles unter Vollnarkose machen lassen, hatte ich doch wirklich diese fürchterliche Angst! Kurzum Habenichts mich überwunden, durch gute Gespräche mit Dr. Alnajar, die Behandlung unter örtlicher Betäubung durchzuführen. Nun ist seit einem halben Jahr alles fertig und ich bin froh, dass Dr. Alnajar so hartnäckig war und mir immer wieder gut zugeredet hat! Ich habe 2 Implantate 2 Brücken und eine komplette neue Überkronung bekommen und es war wirklich nicht schlimm. Hätte ich das alles vorher gewusst, wäre ich schon viel eher gegangen und der ein oder andere Zahn hätte gerettet werden können!
    Das Team dort vor Ort ist auch super freundlich, trotz mangelnder Arbeiskräfze! Vielen Dank für Alles!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen