Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Sana Klinikum Lichtenberg Klinik und Tagesklinik für Manuelle Medizin

    Ich habe jetzt 4 Wochen Aufenthalt in der Tagesklinik hinter mir. Während meines Aufenthaltes wurde mir sehr gut weitergeholfen. Es wurden mir viele Zusammenhänge sowie auch Übungen bezüglich meiner Schmerzen und Beschw. vermittelt.
    Ich möchte hier auch keine einzelnen Namen nennen. Es ist ein super Team welches ihre täglichen Aufgaben gemeinsam bewältigt. Und gerade weil es ein sehr gutes harmonisches Team ist, fühlt man sich parallel zu den täglichen Behandlungen so gut allumfassend betreut.

    Vielen Dank an das gesamte tolle Team ! Weiter so ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fanningerstr. 32, 10365 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen