Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Sana Klinikum Offenbach Klinik f. Adipositas Chirurgie und Metabolische Chirurgie

    Für eine Adipositas Klinik lassen die Betten wirklich zu wünschen übrig! Durchgelegene Matratzen und diese sind nur normal breit. Ich hatte leider das Pech an überwiegend schlecht gelaunte Schwestern zu gelangen, selbst auf der Intensivstation war jedes klingeln zu viel und es hieß irgendwann "Hoffentlich ist bald Ruhe" . Die Thrombosespritzen werden schlecht verabreicht so dass man grün- blau und völlig verhärtet ist. 
    Zur Medikamenteneinnahme bekommt man von allen was anderes mitgeteilt .

    Ärzte - Op prima , Schwestern und Betten katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Klinikum Offenbach Klinik f. Adipositas Chirurgie und Metabolische Chirurgie

    Der ist echt Top . Und sagt was Sache ist mit Dir und auf eine sehr gute und nette art und Weise und auch mit sehr viel Gefühl und hat für alles Verständnis

    Kompetenter und sehr netter Kerl und freundlischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Klinikum Offenbach Klinik f. Adipositas Chirurgie und Metabolische Chirurgie

    Ich kann Frau Theodoridou und ihrem Team nur von Herzen danken. Trotz schwerster Komplikationen während meiner Magen-Bypass-Operation, die nicht vorhersehbar waren, hat Frau Theodoridou nicht aufgegeben und eine sehr schwierige OP durchgeführt, wo andere wahrscheinlich direkt unverrichteter Dinge abgebrochen hätten.
    Auch die Nachsorge hätte nicht besser sein können. Alle waren freundlich und aufmerksam. Ich habe mich jederzeit in besten Händen gefühlt. Schlechte Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Niemand war je frech oder unhöflich zu mir. Auf Wünsche, Fragen oder Probleme wurde immer gut eingegangen. Vielleicht ist auch manchmal eine falsche Erwartungshaltung oder der eigene unangemessene Umgang die Ursache für Probleme. Frei nach dem Motto "wie man in den Wald hineinruft....." Man muss schon auch selbst mitarbeiten, damit die Behandlung Erfolg hat. An der fachlichen Kompetenz gibt es für mich jedenfalls keine Zweifel. Ich habe mich sehr bewusst für genau diese Klinik entschieden, obwohl ich mehrere deutlich nähere Zentren hätte aufsuchen können. Der Erfolg hat mir Recht gegeben.

    Sehr kompetent, engagiert und fachlich herausragend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Klinikum Offenbach Klinik f. Adipositas Chirurgie und Metabolische Chirurgie

    Herr Professor Horbach for President - das trifft es wirklich auf den Punkt! Die 200 km nach Offenbach haben sich gelohnt. Trotz schwerster Verwachsungen aufgrund eines Magenbandes vor 16 Jahren verlief die Operation komplikationslos. Auch das Fachwissen, die Menschlichkeit und die Professionalität von Herrn Professor Horbach und seinem Team sind unübertrefflich. Er ist eine absolute Bereicherung für das Sana-Klinkum Offenbach.
    Vielen Dank für alles und viele Grüße aus Herzogenaurach!

    Immer wieder Professor Horbach! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

    Sana Klinikum Offenbach Klinik f. Adipositas Chirurgie und Metabolische Chirurgie

    Tolle Ärztin super nette und kombinende Äeztin

    Dr.med Sonja Chiappetta • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Starkenburgring 66, 63069 Offenbach am Main In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen