Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sankt Marien-Hospital Buer Klinik für Radiologie und Nuklearmedizin

    Ich war in der Praxis der Nuklearmedizin und ich muss sagen , ich war begeistert . Nicht nur die Damen unten an der Anmeldung sondern auch die Dame die die Zintigraphie gemacht hat war super nett.
    Obwohl es ja doch ein längerer Weg dort hin ist würde ich jederzeit wieder dahin gehen .
    Der Arzt war auch sehr nett , doch leider hatte er nicht so viel Zeit für mich wie ich erhofft hatte .
    Er hatte etwas gefunden doch konnte er mir noch nicht genau sagen was es war . Ich sollte auf den Bericht warten und dann mit meiner Ärztin reden . Das war für mich etwas enttäuschend .
    Dennoch , alles inallem eine super Praxis .

    Kompetenter Arzt und ein sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlenstr. 5-9, 45894 Gelsenkirchen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen