Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Michael Völker

    Hat bisher meine GelenkproblEnergie in den Griff bekommen. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

    Sehr Kompetenter Pysiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Michael Völker

    Ich war schon in einigen Physiotherapiepraxen zur Behandlung und kann die von Herrn Völker nur empfehlen. Zuvor wurde ich noch nie in dem Maße behandelt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Schmerzen konnten nach nur kurzer Zeit gelindert werden. Die Behandlung erwies sich als sehr vielfältig, keine der anderen Praxen konnten mir in diesem Maße weiterhelfen.
    Ich bin glücklich eine Praxis mit so hoher Kompetenz gefunden zu haben und würde nie mehr eine andere Physiopraxis aufsuchen.

    Sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Michael Völker

    Na Super.
    Ein blick und bitte laufen sie mal geradeaus.Dann eine kurze Therapiebesprechung und schon nach der 5 Behandelung geht es sichbar aufwärts.Kann nicht besser sein

    gefar erkannt,gefahr gebannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Parkmöglichkeiten

    Michael Völker

    Sehr freundlich,hat sehr gute Menschen und Körper Kenntnisse.Man fühlt sich wohl und die Behandlung ist sehr zufriedenstellend.

    Kompetenter Phydiotheraeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stedinger Str. 72 a, 27753 Delmenhorst In Google Maps anzeigen