Smile Eyes MVZ Leipzig Augen + Laserzentrum Mitteldeutschland GmbH am Bundesverwaltungsgericht

Smile Eyes MVZ Leipzig Augen + Laserzentrum Mitteldeutschland GmbH am Bundesverwaltungsgericht

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Leipzig, Lampestr. 1
Smile Eyes MVZ Leipzig Augen + Laserzentrum Mitteldeutschland GmbH am Bundesverwaltungsgericht

Smile Eyes MVZ Leipzig Augen + Laserzentrum Mitteldeutschland GmbH am Bundesverwaltungsgericht

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Leipzig, Lampestr. 1

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Laszlo Kiraly Andere

    Die heutige OP, 11.07.2023 15:00 Uhr, wurde mir ohne Diskussion oder Einspruchsmöglichkeit verwehrt. Die Begründung war die fehlende «Begleitperson».
    Eine Begleitperson ist, auf die Situation bezogen, für mich die Person, welche mich von der Klinik nach Hause begleitet. Dies wäre bei mir ein Taxifahrer gewesen. Aber die Definition einer Begleitperson ist bei "Smile Eyes" komplett anders. Nach deren Definition muss eine Begleitperson noch 24 Stunden nach der OP eine persönliche Kontrolle des Gesundheitsstandes durchführen.
    Unglaublich diese Auslegung und Verbiegung eines allgemeingültigen Begriffs. Menschen, welche allein leben, werden somit bei "Smile Eyes" nicht operiert, wenn sie sich keine "Tagespflege" beschaffen oder leisten können.
    Die Kosten, welche mir durch die verwehrte OP entstanden sind, werden natürlich nicht übernommen oder ersetzt.
    Ich bin gespannt, ob mir der versprochener neue und zeitnahe Termin noch vor dem völligen Sehverlust angeboten wird.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Ilya Kotomin Andere

    Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Kotomin und an das gesamte Team der Smile Eyes Augenklinik Leipzig. Ich musste wegen eines Grauen Stars auf dem linken Auge operiert werden. Obendrein lag eine starke Hornhautverkrümmung vor. Die OP (mit Femtosekunden-Laser und Einsetzen einer monofokal-torischen Intraokular-Linse) verlief bestens. Obwohl man während der OP bei Bewusstsein ist, hat man durch die örtliche Betäubung des Auges keinerlei Schmerzen. Man kann sich „fallen lassen“ in der Gewissheit, dass Herr Dr. Kotomin und sein Team die OP zu einem guten Ende führen wird. Und heute, keine vier Wochen nach der OP? Ich habe keine Beschwerden und kann sehen wie nie zuvor. Ich würde mich immer wieder von Herrn Dr. Kotomin operieren lassen. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, hat Verständnis für die Ängste seiner Patienten und klärt sie mit viel Ruhe und Geduld auf. Und wenn bei meinen Augen wieder etwas „schief läuft“, dann weiß ich: Er kriegt das hin, denn er ist Spitze!

    Dr. med. Astrid Willert Laserbehandlung

    Meine Smile Relax Augenlaser-OP ist mittlerweile 1,5 Jahre her und ich bin heute mit dem Ergebnis genauso absolut zufrieden, wie bereits am ersten Tag nach der OP (durchgeführt von Frau Dr. Willert)!
    Vor- und Nachsorge waren durch das gesamte Praxisteam hochprofessionell und trotzdem sehr freundlich und zugewandt.
    Aus meiner Sicht ist die Arztpraxis so gut wie perfekt!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lampestr. 1, 04107 Leipzig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen