Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Priv.-Doz. Dr. med. Maurice Balke Andere

    Ich bin super zufrieden und glücklich das mich dr. Balke am Knie operiert hat. Er ist sehr Emphatisch super nett und nimmt sich Zeit erklärt alles sehr genau. Das vertrauen war sofort da mich von ihm Operieren zu lassen. Im Op hat er sich auch nochmals Zeit genommen mit mir zu reden um mir die Angst zu nehmen. Einfach Top .
    Es musste eine schraube raus von einem Skiunfall vor 5 Jahren diese dann nach ca 4 Jahren für Ärger im Knie gesorgt hat.
    Es wurden noch kleinere Schäden korrigiert und nur das gemacht was nötig war. Nach der ambulanten OP konnte ich nach Hause.
    Abends keine Schmerzen mehr gehabt und gut geschlafen. Konnte direkt nach der Op gut auf Krücken laufen.
    Das Op Team einfach super toll und echt sehr einfühlsam.

    Prof. Dr. med. Jürgen Höher Andere

    Ich hatte das Glück, mich von Professor Dr. Höher operieren lassen zu können, nachdem ich mir mein Kreuzband beim Surfen gerissen hatte.
    Die Operation selbst verlief reibungslos und professionell. Professor Dr. Höher und sein Team waren äußerst gut organisiert und arbeiteten mit großer Präzision.
    Auch die Nachsorge war herausragend. Er erklärte mir genau, welche Schritte ich während der Rehabilitation unternehmen musste, um eine bestmögliche Genesung zu gewährleisten.

    Nach acht Monaten stand ich wieder auf dem Surfbrett. Ich bin Professor Dr. Höher unendlich dankbar für seine herausragende Arbeit. Dank seiner Expertise konnte ich zu meiner Leidenschaft zurückkehren und mein Hobby wieder uneingeschränkt ausüben.

    Ich kann Professor Dr. Höher uneingeschränkt empfehlen. Er ist ein herausragender Chirurg. Seine Kompetenz und Erfahrung in der Behandlung von Kreuzbandverletzungen sind beeindruckend, und ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.

    Dr. med. Markus Fink Andere

    Ende 2020 bekam ich nach 50m laufen stechende Schmerzen im re. Knie.
    2 Orthopäden sahen im MRT des re. Knies nix. Einer riet zur Schonung des re. Knies für 3 Monate. Ergebnis: Meniskus li.!
    Dann bin ich zu Dr. Fink. Beide Knie wurden untersucht, die MRT´s studiert. Ergebnis: höchstgradiger Knorpelschaden re.!
    Der Plan war 1. li. Knie fit machen 2. 5 Wo. später re. Knie fit machen. Beide OP´s waren perfekt.
    Das li. Knie war nach 3 Wo. beschwerdefrei. Am re. Knie war der Schaden enorm. Es musste großflächig Knorpel rekonstruiert werden. Das hieß Schmerzen, lange Reha&eiserne Disziplin. Nur Dr. Fink hat immer daran geglaubt, dass ich wieder 10 km laufen werde.
    In 06/22 sollte er Recht behalten. Bis heute laufe ich die 10km (von Anfang an mein Ziel) ohne Beschwerden.
    Das ist 100%ig der Arbeit & der Unterstützung von Dr. Fink zu verdanken. Er ist ein genialer Arzt, menschlich mit viel Zeit & Verständnis für die Patienten. Ich habe dank ihm ein großes Stück Lebensfreude zurückgewonnen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ostmerheimer Str. 200 Haus 24, 51109 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen