Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Julius Philipp Hüsecken Andere

    Ausführliche Aufklärung/Befundbesprechung vor/u.nach dem Eingriff
    Sehr kompetent,sachlich und emphatisch.

    St. Elisabeth-Krankenhaus Kiel Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich bin an der Bandscheibe bei Dr. Dörner operiert worden.
    Op super verlaufen - Dr. täglich nach mir geschaut -- Personal im Elisabeht- Krankenhaus alle sehr nett würde zu jeder Zeit, wenn es erforderlich ist in diese Klinik gehen.

    Kompotenter Arzt und Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St. Elisabeth-Krankenhaus Kiel Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Mir ging es vor einem Jahr noch sehr schlecht hatte sehr große schmerzen schaffte meinen Haushalt nicht mal mehr. Musste sehr viel liegen damit ich die Schmerzen aushalten könnte. Im Januar hat Dr Dörner mir eine Schmerzpumpe implantiert .Es hat ein bisschen gedauert ca fünft Monate später konnte ich die Schmerzen aushalten .ich schaffe meinen Haushalt wieder. Nach vier Jahren gehe ich wieder arbeiten so gut geht es mir heute .Ich kann die Schmerzpumpe nur empfehlen

    Dr Dörner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St. Elisabeth-Krankenhaus Kiel Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    sehr netter Arzt besonders für Bandscheibenvorfälle und ganz nette artzhelferin sehr zuempfehelen

    DR.med Lutz Dörner Neurochiruge königsweg 8 24103 kiel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königsweg 8, 24103 Kiel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen