Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    St. Franziskus-Hospital

    unverschämte, arrogante Ärztin, absolute Ignoranz des Problems und daraus resultierende Folgeschäden! Manche Menschen haben einfach ihren Beruf verfehlt!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Notaufnahme: Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Franziskus-Hospital

    In dieser Klink weis keiner was der andere macht man wird nicht generell informiert
    man muss alles nachfragen und wenn man dann etwas nicht weiss heist eis sie können auch in ein anderes kranhenkaus , mitarbeiter blüllen patienten an. am droht mit abbruch der therapie oder es wird küchenphysolieg betrieben. es werden termine vereinbart und man warten dann noch 5 - 6 Std.
    es gibt nur ein Parkhaus auch für Patienten ist das Parken NICHT Kostenlos so eine gleichgültigkeit von Personal und Ärzten habe noch nie in einem Krankenhaus gesehen

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unverschädmt bis dort hinaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Franziskus-Hospital

    Ich kann dieses Krankenhaus wirklich KEIN EM empfehlen. Ich bin nach einem schlimmen treppensturz dahin gefahren. Ich konnte wirklich nicht mehr laufen und hatte extrem schlimme Schmerzen. Nachdem ich ohne jegliche Hilfe oder Gehhilfe zum röntgen musste meinte der Arzt , es sei wohl bisschen verstaucht und hat mich wieder heim geschickt...ohne gehhilfe oder sonstiges.
    Gott sei dank war ich nochmal woanders. Denn es ist nun so, dass ich wegen einer gebrochenen Fußwurzel 4 Wochen Gips tra

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schrecklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich

    St. Franziskus-Hospital

    Hatte kürzlich eine Lungenentzündung. Kam mit Fieber in diese Klinik. Innere Station in einem Zimmer mit fünf Patienten! Hatte einen Fensterplatz und dass im Februar. Es war noch mild, aber am 3. Tag fielen die Temperaturen draussen erheblich. Ein Problem? Ja! Es zog die Kälte durch den Fensterrahmen. Mein Fieber kletterte auf knapp über 40 °. Erst am nächsten Tag wurde mein Bette umgestellt!

    Die Nächte waren auch katastrophal. Ein Mitpatient musste nachts mehrfach aufstehen und machte stets erneut das Licht an. An Schlaf war nicht zu denken, und das bei meiner schweren Erkrankung!

    Das Essen war grausam, trotz dreierlei verschiedenen Mittagessen.

    Ärzte und Pfleger kenne ich von anderen Kliniken her deutlich kompetenter und einfühlsamer.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Mit Lungenentzündung zwischen Tod und Leben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St. Franziskus-Hospital

    Mein Vater wurde dort behandelt wegen einer Lungenentzündung. Die Ärzte auf der Intensivstation waren alles andere als kompetent. Uns wurde in einem sehr rüden Ton klar gemacht wie krank mein Vater ist.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria

    St. Franziskus-Hospital

    St. Franziskus Hospital Köln: \" Einmal und nie wieder!!\" Nicht empfehlenswert!
    Dort weiss die Linke nicht was die Rechte tut...schlechte Abstimmung zwischen den Abteilungen...Anschlussheilbehandlung-Koordination,Sozialberatungsbüro,Pflegepersonal besonders:Krankenschwester pampig/unfreundlich!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    \"Einmal und nie wieder...St.Franziskus Hospital Köln Ehrenfeld\" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St. Franziskus-Hospital

    Das Personal ist sehr kompetent,hilfsbereit und freundlich

    Krankenhausmitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    St. Franziskus-Hospital

    Ich bin Ende letzten Jahres nach Überweisung vom Hausarzt mit hohem Fieber zum Franziskus-Hospital gekommen. Ich komme aus einem Land im Nahen Osten (bin selbst Ärztin, kein Flüchtling), habe an der Anmeldung einen gültigen deutschen Versicherungsnachweis vorgelegt, dennoch wurde ich genötigt, eine Vorauszahlung i.H.v. 100€ zu leisten, sonst wäre ich nicht aufgenommen worden. Mit Fieber musste ich mich dann in strömendem Regen zum nächsten Geldautomaten schleppen, um das Geld zu besorgen! Unmenschlich!
    Ein weiterer Hammer: Die Klinik hat dann später den Gesamtbetrag von der Versicherung erhalten - die Vorauszahlung wurde nicht freiwillig zurückgezahlt, man hat mich nicht kontaktiert. Das habe wiederum ich mehrmals versucht, war sogar persönlich dort, eine Rückzahlung wurde versprochen, ist aber bis heute nicht erfolgt. Erst als mein deutscher Freund sich eingschaltet hat, kam Bewegung in die Sache und es wurde nun erneut eine Zahlung versprochen.

    Auch bei der 3 Tage später erfolgten stationären Behandlung hat mich die Aufnahme gezwungen, mich telefonisch mit der Versicherung in Verbindung zu setzen, obwohl ich aufgrund meiner Erkrankung kaum sprechen konnte und das Aufgabe der Abrechnungsstelle gewesen wäre, die Instruktionen dazu habe ich der Stelle sogar schriftlich gegeben. Anschließend musste ich tagelang um eine Aufenthaltsbescheinigung betteln, bis sich eine resolute Zimmernachbarin, die das nicht mehr mit ansehen konnte, lautstark eingeschaltet hatte - dann plötztlich bekam ich die Bescheinigung.

    Diese ganze Abfertigung war absolut unprofessionell und menschenverachtend! Und wenn ich nicht standhaft meine (unrechtmäßig erworbene) Vorauszahlung eingefordert hätte, hätte die Klinik diese einfach wortlos einkassiert!

    Unmenschlich bis betrügerisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Franziskus-Hospital

    freundliche Pfleger
    organisation super
    lange wartezeit
    Sicherheit für Personal und Patenten vor anderen Pat schlecht

    Notaufnahme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St. Franziskus-Hospital

    Die Einrichtung des Krankenhauses ist in die Jahre gekommen. Es gibt 3-Bett Zimmer, die nicht sehr geräumig sind. Sehr unangenehm ist, das sich zwei Zimmer (also im Fall der vollen Belegung 6 Personen!!!!!!) eine kombinierte Toiletten-Duschzelle im 70er-Jahre Plastik-Charme teilen müssen!!!
    Besondere Zumutung hierbei: die beiden Zimmer, die sich ein "Dixiklo" hier teilen müssen sind ein Frauen und ein Männerzimmer. Und entgegen aller Beschilderung pinkeln die Männer im Stehen! Igitt.

    Nasszelle = Dixiklo mit Dusche und Stehpisser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schönsteinstr. 63, 50825 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen