Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

St.Irmgardis-Krankenhaus Klinik für Chirurgie
Tönisvorster Str. 26, 41749 Viersen
St.Irmgardis-Krankenhaus Klinik für Chirurgie    logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.Irmgardis-Krankenhaus Klinik für Chirurgie

    Nach einigen wenig erfolgreichen Arztkonsultation bezüglich eines Lipoms im Nackenbereich wurde mir die Handchirugie in Viersen-Süchteln empfohlen. Die Chefärztin Frau Dr. Stephan überzeugte durch fachliche Kompetenz und ihre freundliche, dem Patienten zugewandte Art

    Perfekte ärztliche und stationäre Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.Irmgardis-Krankenhaus Klinik für Chirurgie

    NACH Jahren endlich die Schmerzen genommen! Ärzte - Pflegeteam-OP Mannschaft 100% Top.,man spürt die gute Zusammenarbeit!!! Danke bis hierhin...

    Das ganze Personal immer kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.Irmgardis-Krankenhaus Klinik für Chirurgie

    Ich habe mich dort sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Ich hatte stets das Gefühl, dass die Ärzte dort genau wissen , was sie tun. Es würde alles genau erzählt und gut begleitet. Kann ich nur weiterempfehlen , auch grade für ängstliche Patienten wie mich bestens geeignet. Danke nochmals..

    Sehr freundliche Aufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.Irmgardis-Krankenhaus Klinik für Chirurgie

    Sehr gute Behandlung mit gutem Resultat, allerdings unglaublich lange Wartezeiten vor jeder Behandlung/Kontrolle. Auf jedenfall 2 stunden einrechnen

    Gute Behandlung, sehr lange Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.Irmgardis-Krankenhaus Klinik für Chirurgie

    Ich war in der Handchirurgie bei frau Dr. Stephan.Diese Abteilung gesamt und Frau Dr. im einzelnen sind sehr zu empfehlen.Schon bei der Anmeldung sehr freundliches Aufnehmen.Sehr einfühlsam,freundlich .Frau Dr.Stephan toppte dies noch durch ihr empfindsames eingehen auf mich als Angstpatientin.Sie hat mich beruhigt und aufgebaut und was sehr wichtig ist sehr gut behandelt.Wenn nötig ,immer wieder viersen,obwohl ich nicht aus der umgebung komme.Weiter so.Danke

    ärztliche hilfe und mehr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.Irmgardis-Krankenhaus Klinik für Chirurgie

    Leider muss ich diese Abteilung negativ Beurteilen. Nach meinem Unfall entschied ich mich hier behandeln zu lassen was jedoch im Nachhinein ein Fehler war. Im Internet wurde das Fachwissen des Herrn Denks ganz besonders beschrieben .Jedoch war mir ein Kontakt bis heute vergönnt. Während meiner Behandlungszeit von ca 8 Wochen hatte ich 3 Ärzte die mich betreuten .Bei jedem Termin wurde mir etwas anders mitgeteilt .In der 2. Woche wurde meine Hand zum 4-mal geröntgt. Ich glaube dass diese Vorgehensweise nicht gerade förderlich für die Genesung war. Am Anfang hieß es vielleicht eine OP und dann war Sie plötzlich undenkbar aufgrund der Schwierigkeiten mit den feinen Knochen im Endgelenk .Nach 6 Wochen sollte ich die Schiene um meinen Mittelfinger entfernen .Ich bemerkte das auch mein Ringfinger durch den Unfall schmerzte und versteift war .Es wurde mir mitgeteilt das es an der Schiene am Mittelfinger lag. Worauf ich entgegnete dass es an der rechten Hand möglich sei den Ringfinger zu beugen bei ausgestrecktem Mittelfinger. Diese Meinung interessierte niemanden .Nach Entfernung der Plastik schiene bekam ich eine Rezept zur Physiotherapie mit 10 Behandlungen .Diese Behandlung sollte nur am Ringfinger durchgeführt werden. Nach 6 Besuchen beim Physiotherapeuten ging es meinem Ringfinger schon besser .In der 8. Woche war ich wieder im Krankenhaus zur weiteren Behandlung. Bei diesem Termin wurde nur kurz auf den Kalender geschaut und dann gefragt ob ich schon wieder arbeiten würde .Ich war ein wenig geschockt denn der Mittelfinger wurde nach ärztlicher Anweisung noch nicht behandelt und nun sollte ich schon wieder arbeiten?Die Ärztin meinte nun es würde Zeit das die Behandlung abgeschlossen werde .Ich bemerkte zwar das der Mittelfinger noch nicht behandelt wurde aber das interessierte niemanden. Nach 2 Behandlungen am Mittelfinger und noch 8 ausstehenden soll ich nun wieder arbeiten. Ohne Worte.

    Moderene Behandlung oder einfach nur Desinteresse ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.Irmgardis-Krankenhaus Klinik für Chirurgie

    nehmen sich viel zeit für die patienten ,klären sehr auf,nehmen den patienten die angst vor der op.

    kompetente ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St.Irmgardis-Krankenhaus Klinik für Chirurgie

    stationär nach chirug. Eingriff • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen