Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Josef-Hospital Klinik für Neurologie

    Schrecklich! Habe 15(!!!) Stunden auf eine Infusion warten müssen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Station N 23-Neurologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St. Josef-Hospital Klinik für Neurologie

    Aufnahme Neuro zur Überwachung und am nächsten Vormittag verlegt worden auf die Neuro ... zu
    dem Zeitpunkt ... OK. Danach auf ein Zimmer verlegt worden welches in Ordnung schien aber während des einräumens (ca. nach gut einer Std) Kommando zurück und wieder auf ein anderes (2 Bett - Zi) Zimmer
    welches, um gesund zu werden, einlud. Am 6. Tag wieder Verlegung auf ein 3 Bett Zimmer welches für 3 Patienten/Betten recht klein und eng war. Habe für mein Schlafabnoe Gerät mit Wassertank in meinem Beistellschrank kaum genügend Platz war denn wenn ich mich nachts mit meiner Maske gedreht hätte wäre es möglich gewesen den W.-Tank abzubrechen evtl. auch mehr zu beschädigen. Das war nicht alles, das Zimmer roch nicht nur sondern stank auch noch nach Urin. Daraufhin lehnte ich es ab mich in dem Zimmer aufzuhalten. Daraufhin wurde mir auf eigenes Risiko Urlaub bis zum nächsten Morgen 8.00 Uhr angeboten wovon ich gerne Gebrauch machte. Dann bekam ich gegen ca. 9.55 eine MRT Untersuchung und man hat mir erst gegen ca. siebzehn Uhr 30 den vorläufigen Entlassungsbericht in die Hand gedrückt und durfte dann nach Hause.
    Habe mich also den gesamten Tag im Aufenthaltsraum und der übrigen Station rumgeschlagen.
    Das ganze war für mich eine Pharce da ich nervlich sowieso schon stark angeschlagen bin habe ich bis heute noch damit zu kämpfen.
    Tolle Behandlung (das nennt sich NEUROLOGIE) könnte aber noch mehr erzählen.

    Unzufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Josef-Hospital Klinik für Neurologie

    Es ist viel zu beanstanden, aber nicht auf personeller Ebene. Die Pflegefachkräfte geben alles, .sind aber völlig unterbesetzt und können nicht das leisten wozu sie in der Lage wären.Schade...Neurolgisch würde ich mich immer dort behandeln lassen.....

    Alle super nett und hilfsbereit aber viel zu wenig Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Josef-Hospital Klinik für Neurologie

    Die MS-Ambulanz war sehr kompetent, hilfsbereit und zuverlässig.
    Natürlich aber leider alles schulmedizinisch. Persönlich würde ich mir mehr Naturheilverfahren-zumindest begleitend, allen voran für das Immunsystem- wünschen

    Viel Zeit genommen und Aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    St. Josef-Hospital Klinik für Neurologie

    Frau Doktor Schneider Gold ist eine besonders fähige und sehr freundliche Ärztin! Wir fühlen uns immer gut informiert und gut aufgehoben! Vielen Dank dafür! Weiter so!

    Top zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung

    St. Josef-Hospital Klinik für Neurologie

    Ich kann nur von der Ambulanz sprechen .Dr Saft ist ein super Arzt sehr freundlich und hat sich sehr viel zeit genommen und alles sehr ausführlich erklärt echt topp weiter so

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Josef-Hospital Klinik für Neurologie

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gudrunstr. 56, 44791 Bochum In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen