Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Alexander Schönborn Andere

    Hervorragendes Ergebnis bei schwieriger Ausgangssituation. Sehr emphatischer Arzt mit ausgezeichneten chirurgischen Fähigkeiten.

    St. Josefs-Krankenhaus Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie

    Sehr geehrter Herr Dr.Schönborn
    Heute nun möchte ich mich ganz Herzlich bei ihnen und ihrem gesamten Team für die schnelle Hilfe im Streit mit dem MDK meiner Krankenkasse und meiner OP bedanken.Die OP ( Gynekomastie Beidseitig ) war sehr erfolgreich und es geht mir von Tag zu Tag besser.Bis zu vollständigen Genesung wird es zwar noch ein wenig dauern,doch ich bin voller Zuversicht das ich wieder ganz Schmerzfrei sein werde.
    Ebenfalls möchte ich mich auch bei dem gesamten Team Bedanken währen den Voruntersuchungen zur OP und meines Aufenthaltes im St.Josefs-Krankenhaus.Sie haben ein tolles Team. Danke.

    Dank für die Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Josefs-Krankenhaus Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie

    Ich war Anfang November 2017 in der Klinik Allee nach Sanssouci zu einer Mammareduktion. Leider habe ich nun hinterher festgestellt, dass meine jahrelange Angst nicht hätte so groß sein müssen. Ich bin Herrn Dr. Schönborn sehr dankbar. Von Anfang an hat er mir meine Angst etwas genommen und mich sehr gut beraten und behandelt. Ich bedanke mich ausdrücklich bei Ihm und seinem Team für die OPs. Durch seine hervorragende Arbeit Hat Dr. Schönborn und natürlich sein Team ein ganz neues Selbstwertgefühl gegeben und einen jahrelangen Leidensdruck beseitigt, ich bin sehr sehr dankbar und würde sofort meiner besten Freundin diesen Arzt empfehlen.Danke!!

    Dr. Alexander Schönborn ist ein begnadeter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Josefs-Krankenhaus Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie

    Dr. Schönborn und sein Team haben mich bei zwei Operationen betreut. Nun fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut und bedanke mich herzlich bei Dr. Schönborn und seinem Team.

    Rundum Wohlfühlpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St. Josefs-Krankenhaus Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie

    Der Chefarzt Dr. Schönborn hat mich bereits im ersten Gespräch sehr gut beraten und mich über die Risiken aufgeklärt. Von Anfang an hatte ich ein positives Gefühl.

    Er hat meine Brüste wieder verschönert durch eine Straffung und Vergrößerung. Das Endergebnis ist sehr schön geworden.

    Mit dem Personal im Klinkum bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Von der Putzfrau bis zur Internistin und natürlich dem Chefarzt waren alle sehr freundlich und offen für Fragen.

    Dr. Schönborn kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St. Josefs-Krankenhaus Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie

    Dr. Schönborn ist nicht nur in der Klinik in Potsdam als Chefarzt tätig, sondern praktiziert auch im St.Josefs-Krankenhaus/Hedwigs-Krankenhaus in Berlin-Mitte. Da ich in Berlin-Mitte wohne, bot es sich an, mich zu Dr. Schönborn in das Hedwigs-Krankenhaus zu begeben. Es war genau die richtige Wahl und ich bin/war so froh, dass Dr. Schönborn die OP (Implantatentfernung und Bruststraffung) durchgeführt hat. Herr Dr. Schönborn nimmt die Angst vor der OP und klärt umfassend auf. Die OP selbst, die Betreuung danach und das Ergebnis können sich sehen lassen und ich bin absolut zufrieden. Ich kann Herr Dr. Schönborn sehr empfehlen und würde mich immer wieder in seine Hände begeben.

    Dr. Schönborn ist ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St. Josefs-Krankenhaus Zentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie

    Aufgrund von Schwangerschaft sowie Gewichtsreduktion war letztendlich kaum noch Brust aber ganz viel Haut vorhanden, weshalb ich mich für eine Brustvergrößerung entschieden habe.

    Dr. Schönborn hat mich diesbezüglich sehr kompetent und ausführlich beraten. Die Beratungsgespräche sowie Nachuntersuchungen fanden in den Sprechstunden im St. Hedwigs Krankenhaus in Berlin-Mitte am späten Nachmittag statt, was mir als berufstätige Berlinerin sehr entgegen kam. Dr. Schönborn hat mir meinen OP-Wunschtermin sowie die Entscheidung zu einer gleichzeitigen Oberlidstraffung ermöglicht.

    Ich habe mich für eine ambulante Operation und der Übernachtung im gegenüberliegenden Hotel Steigenberger entschieden. Hier haben Patienten des St. Josef Krankenhauses auch spezielle Konditionen.

    Am Tag vor der OP war ich in Potsdam zur letzten Voruntersuchung, dem Anästhesiegespräch sowie der Aufnahme auf Station. Alles fand unkompliziert und ohne lange Wartezeiten statt.

    Die OP ist wie geplant verlaufen. Ich habe mich im St. Hedwigs Krankenhaus sehr wohl gefühlt, da von der Verwaltung über die Ärtze und das Pflegepersonal alle sehr gut mit mir umgegegangen sind.

    Das Ergebnis beider Operationen ist einfach nur schön. Aus diesem Grund empfehle ich das St. Josef Krankenhaus sowie Dr. Alexander Schönborn gern weiter.

    Chefarzt Dr. Alexander Schönborn absolut kompetenter und netter Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Allee nach Sanssouci 7, 14471 Potsdam In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen