Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Rochus-Hospital Klinik f. Plastische Chirurgie

    Seine medizinische fachliche Kompetenz und die vorbildliche ausgeführte OP, gemeinsam mit seinem geschulten Team, führten zum Erfolg.
    Für die freundliche u. menschliche Betreuung der Ärzte und des Pflegepersonals, während meines
    Klinikaufenthaltes, sowie der anschließenden ambulanten Nachsorge, bedanke ich mich!
    Da meine OP während der Corona-Pandemie durchgeführt wurde, konnte ich keinen Besuch
    empfangen. Demzufolge ist eine Bewertung in manchen Bereichen nicht gegeben.

    Hervorragende med.u. fachl. Kompetenz durch Chefarzt Dr. med. Andrej Ring u.Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Rochus-Hospital Klinik f. Plastische Chirurgie

    Ich wurde am 4.10 .18 von Herrn Dr Ring operiert. Kapselfibrose Baker 4 .
    Ich war vorher bei 8 Ärzten und nirgendwo habe ich so ein vertrauen gefasst wie bei Herrn Dr. Ring. Die Operation ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen .vielen dank
    Herr Dr Ring; )und an ihren Team sie sind die besten für mich und kann sie nur weiterempfehlen Note sehr gut .ganz liebe grüße und herzlichen Dank; )

    Dr.Ring ist der beste chiruge; ) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Rochus-Hospital Klinik f. Plastische Chirurgie

    Bin in der Klinik mehrfach operiert worden ,und fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben.
    Von Schwestern und Pfleger sowie den Ärzten.

    ein sehr kompetentes team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Glückaufstr. 10, 44575 Castrop-Rauxel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen