Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Vincentius-Kliniken Klinik für Kardiologie und Angiologie

    Wollte nie in ein Krankenhaus - gut, wer will das schon! - ist bei mir aber noch "etwas" EXTREMER!

    In dieser Klinik wurde ich sofort perfekt notversorgt (es wurde ein Stent gesetzt) und ALLE, Pflegerinnen, Pfleger und Ärzte waren supernett, haben mir detailliert erklärt, was sie machen bzw. welche Medikamente sie mir aus welchem Grund verabreichen. Jeder war absolut geduldig und einfühlsam, auch zu meinem Bettnachbarn, der aufgrund seines Alters und einer Demenz noch schwieriger zu händeln war als ich.

    Ein ganz riesengroßes Lob an dieses phantastische Team und ein herzliches DANKESCHÖN:-)

    Eine Klinik, die mit Kompetenz und Freundlichkeit überzeugt-besser gehts nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene

    St. Vincentius-Kliniken Klinik für Kardiologie und Angiologie

    Sehr schnelles Eingreifen mit dem Herzkatheder durch Prof. Dr. Gonska und sein
    hoch qualifiziertes OP-Team.
    Die Wartezeiten in der Notaufnahme sind auch am Wochentag mit mehreren
    Stunden im akuten Fall sehr problematisch.
    Die Privatstation mit Zweibettzimmer ergibt mitunter Probleme mit dementen
    Herzpatienten, die nach der Notaufnahme eingewiesen werden.

    Ausgezeichnete und kompetente Notfallbehandlung (Herzkammerflattern) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    St. Vincentius-Kliniken Klinik für Kardiologie und Angiologie

    Dr Pieper und das Team der C1 kann ich jedem der es nötig hat wärmstens"ans Herz" legen. Sehr kompetente Betreuung, sehr freundlich alle und man fühlt sich in den besten Händen. Die medizinische Versorgung war Top. Trotzdem möchte ich nicht wieder so schnell als Patient dort hin ;-)

    die richtige Person zum richtigen Zeitpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St. Vincentius-Kliniken Klinik für Kardiologie und Angiologie

    Fachlich sehr kompetent. Ich bekam einen Herzkatheter und zwei Stents. Der Eingriff verlief optimal. Vor einigen Jahr war ich im Städtischen Klinikum Karlsruhe, hier wurde auch ein Katheter gesetzt. Es war eine einzige Schinderei, danach war ich am Körper grün und blau . Ich werde nie mehr deswegen dorthin gehen.

    Prof Gonska • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St. Vincentius-Kliniken Klinik für Kardiologie und Angiologie

    Prof.Gonka ist ener der besten Kardiologen indieser Gegend.Sehr kompetnt , sehr zugänglich und äussert offen und auf dem neuestenStand der Behandlungsmethoden, mit viel Verständnis für die Probleme und Bedenken der Patienten.
    Ich kene und schätze ihn seit 27 Jahren.

    Immer auf dem neuesten Stand der Forschung , sehr kompetent und verstndnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    St. Vincentius-Kliniken Klinik für Kardiologie und Angiologie

    Mein Mann hatte um 9.00 Uhr einen Termin zur TEE. Um 8.45 Uhr waren wir am Untersuchungsraum, wo das Bett für meinen Mann bereit stand. Wurden noch mal zur Anmeldung geschickt, um dann anschließend noch 45 Minuten auf Untersuchung warteten. Die Mitarbeiterin sicherte uns ein abschließendes Gespräch mit Prof. Gonska zu. Um 12.30 Uhr sollte ich meine Mann abholen. Leider musste ich noch mehr als 30 Minuten warten, bis jemand meinen Mann geweckt hat. Auf Nachfrage bezüglich der Besprechung mit Prof. Gonska, teilte man uns mit, dass diesem die Unterlagen bereits vorliegen. Also sprachen wir ihn an. Dieser wusste von nichts und hatte auch keine Unterlagen. Diese waren nämlich verschwunden. Also wurden wir Ohren abschließende Informationen nach Hause geschickt und an den überweisenden Kardiologen verwiesen. Trotz allem Verständnis für überlastete Ärzte und Mitarbeiter in den Kliniken, Zeit für ein abschließendes Gespräch sollte sein. Vor allem wenn es um Aortenklappersatz geht.

    Untersuchung wird gerne gemacht, Abschlussgespräch fällt aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    St. Vincentius-Kliniken Klinik für Kardiologie und Angiologie

    Leider weis ich den Namen nicht von der unfreundlichen Krankenschwester auf der inneren Medizin.. Sie sollte sich ernsthaft Gedanken über ihr Verhalten machen!! Einfach nur unfreundlich!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Südendstr. 32, 76137 Karlsruhe In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen