Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Georg Partheniadis Andere

    Ich hatte eine Nasenscheidewandverkrümmung, die mir das Atmen sehr erschwerte. Dr. Partheniadis war mir während des gesamten Prozesses eine große Hilfe.
    Ich bin wirklich froh, dass ich die Operation bei ihm hatte. Er hat immer dafür gesorgt, dass ich alles genau verstanden habe. Er ist sehr freundlich, geduldig und ehrlich. Er sorgt dafür, dass man sich wohlfühlt. Ich blieb drei Tage im Krankenhaus, und er war die ganze Zeit da und sorgte dafür, dass es mir gut ging.
    Die Genesung verlief schnell und schmerzlos.
    Auch die Kontrolluntersuchungen waren phänomenal.
    Ich kann endlich atmen!
    Mein Schlaf hat sich verbessert, und ich habe nicht mehr jede Nacht eine verstopfte Nase. Mein Energielevel ist insgesamt höher.
    Ich bin dankbar, dass ich Dr. Partheniadis gefunden habe. Ich hatte ein bisschen Angst vor dem Eingriff, weil es meine erste Operation war. Er sorgte dafür, dass ich mich wohlfühlte und beruhigte mich.
    Vielen Dank, Dr. Partheniadis!

    Marienhaus Klinikum Mainz Abt. HNO-Heilkunde

    Ich war für meine Mandel-OP hier und es war super die Pfleger haben sich super um mich gekümmert

    Alles super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Marienhaus Klinikum Mainz Abt. HNO-Heilkunde

    Sehr nettes, hilfsbereites Pflegepersonal in der Abteilung 5a. Herr Dr. Partheniadis ist ein sehr netter, erfahrener und kompetenter HNO-Arzt. Er erklärte mir bei der Visite immer gut wie es gerade aussieht und ging auf meine Fragen ein.
    Das Pflegepersonal ist darauf aus dass man sich wohl fühlt und fragt regelmäßig ob alles in Ordnung ist.
    Leider war das Mittagessen nicht sehr gut. Entsprach eben Krankenhausessen. Frühstück und Abendessen waren in Ordnung.
    Ich würde mich, ohne zu zögern, wieder hier behandeln und operieren lassen. Kann diese Abteilung sehr empfehlen.

    Netter Arzt, sehr gutes Pflegepersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Goldgrube 11, 55131 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen