Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    St. Willibrord-Spital Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Habe mir im Jahr 2019 einen Sehnenabriss in der rechten Schulter zugezogen.
    Mitte Dezember 2019 wurde ich von Herrn Dr. Struijker Boudier operiert.
    Nach der OP hat der Arzt zugegeben, dass es keine leichte OP war, da der Abriss wohl schon längere Zeit zurück lag.
    Er sagte mir auch, dass es sein könnte, dass ich meinen Arm nie mehr zu 100% nach oben bekommen könnte.
    Heute, über ein Jahr später bleibt mir nur „DANKE“ zu sagen.
    Es ist alles wieder wie früher möglich, dank eines super Arztes!

    Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Willibrord-Spital Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Gott sei Dank war in der Zwischenzeit kein weiterer Aufenthalt notwendig, daher keine Aktualisierung möglich

    Der alten Bewertung nichts zuzufügen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    St. Willibrord-Spital Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich war nur zu einer Untersuchung dort,hatte mir während der zweimonatlichen Wartezeit auf einen Termin große hoffnungen gemacht.Leider wurde mir nicht geholfen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Mir wurde nicht geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Willibrord-Spital Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Wegen meines Rückenleidens bin ich nach Emmerich zur einer 2. Schmerztherapie. Spritzen.

    Die Organsation der Voruntersuchungen sind ein Witz. NICHT die Voruntersuchungen; die Org
    Nach jeder Untersuchung zurück in die Anmeldung und wieder in die Schlange zum Anstellen und Warten. Für das Ausfüllen eines Fragebogens musste ich wieder raus aus dem Büro, 2 Minuten ausfüllen und wieder in der Schlange stehen zum Abgeben. Hallo??

    Ich habe ein Einzelzimmer bestellt und auch bekommen. Das Zimmer war sehr alt und das Bett noch mechanisch. Sehr schlecht zum Schlafen. Fernseher ein Trümmer aus alten Zeiten. Kaum zu erkennen aus der Entfernung hoch an der Wand. Badezimmer mit Blech-Duschwanne und völlig verkalktem Duschkopf. Provisorischer Wasserhahn (überdimensioniert) am Waschbecken. Der Nachttisch aus den 80ern.

    Essenvielfalt ist sehr groß. Man kann jeden Tag etwas anderes und auch viel bestellen. Allerdings alles verpackt und die Wurst, wie auch der Käse dröge.

    Warum meckere ich hier rum?
    Ich hatte eine Schmerztherapie in Herne gemacht.
    Ein Traum von Krankenzimmer. Mit Videobar, Minibar, Klimanlage, Obstkorb jeden Tag frisch, Kaffeemaschine, Säftebar.... Ein Traumbad. Telefon frei... Die Ärtze toll. Die Behandlung durch die Ärzte super. Alles wurde mir erklärt. Jeden Morgen Visite vom ganzen Team. Die Physiotherapie kann man als spitzenmäßig ansehen dort.

    All das habe ich hier vermisst.
    Stunden auf den Chefarzt gewartet und dann meckert er auch noch rum. Bei der Visite war er nicht dabei. Eine für mich ausreichende Erklärung der Vorgehensweise gab es nicht. Welcher Wirkstoff wird gespritzt und wohin? Warum 2 verschiedene Arten und wie wirken diese zusammen? Welche Langzeitwirkung kann ich erwarten?
    Hier habe ich gar nicht erst gefragt. Das kannte ich ja noch gut aus Herne. Doch wenigstens hätte man einen Versuch starten können mir das zu erläutern.

    Nein, ich war hier nicht zufrieden. Wie sagte heute die Psychologin? Schöne Gedanken vermindern den Schmerz!

    kein guter Vergleich zu St. Anna in Herne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    St. Willibrord-Spital Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ärztliche Behandlung und pflegerische Betreuung sind hervorragend und sehr empfehlenswert. Einzelne Stationen müssen noch - dringend - renoviert werden. Für die Aufnahme benötigt man sehr viel Zeit, hier muss das Management organisatorisch unbedingt etwas verbessern. Ebenfalls könnte man das Essen, was Frische und Abwechslung anlangt, erheblich verbessern. Der Außenbereich ist nicht besonders einladend. Es gibt keinerlei Internetverbindungen, die Telefonanlage ist sehr altertümlich, und auch das Fernsehprogramm ist absolut nicht auf neuestem Stand. Dennoch würde ich mich immer wieder zur Behandlung in das St. Willibrord-Spital begeben.

    Hervorragende ärztliche Behandlung und pflegerische Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    St. Willibrord-Spital Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Leider gibt es keine Privatzimmer. An Wochenenden wird man auf andere Stationen umgesiedelt.
    Das wird jedoch bei der Rechnungsstellung nicht berücksichtigt.
    Dafür war die ärztliche Leistung top. Meine Schulter ist wie neu.

    Der Operateur war (ist) Spitzenklasse. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Willibrordstr. 9, 46446 Emmerich am Rhein In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen