Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sternbach-Klinik Schleiz GmbH

    Ich bin mit großer Angst vor einer Krebsdiagnose zu einer Darmspielgelung gewesen. Die Schwestern haben sich so liebevoll und einfühlsam um mich gekümmert und mir wirklich die Angst vor dem Eingriff genommen. Sie schauten ständig nach mir und auch während des Eingriffes wurde mir alles super erklärt und mir sofort Entwarnung gegeben, auf dieses Ergebnis hoffen natürlich alle. Ich wünschen anderen Patienten das gleiche Glück, wie ich es hatte. Vielen Dank an das tolle Team.

    Tolles familieäres Krankenhaus, wo der Patient noch wahrgenommen wird • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sternbach-Klinik Schleiz GmbH

    Nie wieder... Ärzte ohne Plan . Hätte mein kind in dieser Klinik verloren man sollte sich immer eine zweite Meinung einholen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Einfach nur schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sternbach-Klinik Schleiz GmbH

    Als Notfallpatient kam ich in das KH Schleiz wegen eines ausgerenkten Armes.
    Der Arzt mit ausländischem Akzent tippte im Computer herum und erkannte sehr schnell, das bei mir nichts zu holen ist. Und so mußte alles vom billigsten sein. Als ich das ablehnte, hetzte er das Personal und die beteiligten Stationen gegen mich auf:
    - zunächst überlegte er, ob ich überhaupt ein Notfall sei (also ein ausgerenkter Arm...!), und er würde mich am liebsten auf die Straße setzen.
    - dann hetzte er die Schwestern und Pfleger gegen mich auf, die meine Arme festhalten sollten, damit er eine Prozedur an mir vornehmen könnte, die ich ausdrücklich ablehnte; und das ich ich sowieso so schnell wie möglich wieder auf der Straße landen sollte
    - anschließend hielt man mir die Nachteile einer Vollnarkose in überproportionaler Weise vor
    - so verging eine halbe bis dreiviertel Stunde mit Nichtstun (und ich mit ausgerenktem Arm...)
    - als das alles nichts half, rang man sich schließlich zur richtigen Behandlung durch: doch von der Notaufnahme wollte man mich zunächst im OP-Bereich nicht annehmen; vom OP-Bereich wollte man mich anschließend in der Chirugie nicht annehmen, und am liebsten gleich auf die Straße setzen...
    Mein Fazit: Die Kreiskrankenhaus Schleiz GmbH ist kein Krankenhaus, sondern ein Wirtschaftsunternehmen, bei dem Patienten keine Patienten sind, sondern Kunden, die nach ihrem Geldbeutel behandelt werden.

    Nie wieder Schleiz!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sternbach-Klinik Schleiz GmbH

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berthold-Schmidt-Str. 7-9, 07907 Schleiz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen