Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Harry Stimmel Augenoperation

    Wie egoistisch ist das denn: obwohl man bestimmt eine gute Behandlung bekommen hat und viele Leute lange darauf warten, wird gemeckert.
    Ich hatte eine schwierige OP und war beeindruckt, mit welcher Ruhe und Konzentration Dr. Stimmel die Komplikationen meisterte. Hut ab!!!
    Ich habe das Personal immer zuvorkommend und freundlich erlebt, auch wenn die Bude rappelvoll war.
    Es ist wohl so: manche müssen einfach meckern, weil sie sich sonst nicht wohl fühlen. Ziemlich armselig!
    Dr. Stimmel ist kein Politiker, der große Reden schwingen muß. Er MACHT, er macht es äußerst konzentriert und er macht es sehr gut! Und er erklärt auch, knapp und vernünftig!
    Unsere Grauer-Star-OPs waren perfekt, der Optiker stellte hinterher 100% Sehkraft fest.
    Überhaupt, wo bleibt die Toleranz? Das mußte mal gesagt werden!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gutenbergstr. 8, 87600 Kaufbeuren In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen