T7 Zahnmedizin Berlin
PREMIUM-PROFIL

T7 Zahnmedizin Berlin

Praxis
178 Feedbacks Berlin, Tauentzienstr. 7 b/c
T7 Zahnmedizin Berlin
PREMIUM-PROFIL

T7 Zahnmedizin Berlin

Über uns

Herzlich willkommen

bei T7 Zahnmedizin Berlin Wir sind Ihr Ansprechpartner für alle Themen rund um die Zahngesundheit. Unsere Praxis befindet sich am Tauentzien in Berlin Charlottenburg in der Nähe des KaDeWe. Unsere Zahnarztpraxis... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Drei Schwerpunkte machen den therapeutischen Kern unserer Praxis aus. Diese zahnärztlichen Teilgebiete möchte ich Ihnen im Folgenden kurz vorstellen: Implantologie Implantate bilden nach einem Zahnverlust die... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

178 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. Jana Buob Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Frau Dr. Buob hat sich mit höchster Kompetenz und Einfühlungsvermögen meinem komplexen Fall bzw. Unfallschaden angenommen und sich dabei ganz nach meinen individuellen Wünschen gerichtet. Brücken und Veneers sitzen super und das Ergebnis ist so schön und natürlich geworden.
    Nicht zu vergessen, ist das tolle Team in der T7 Praxis und großen Dank auch an die Zahntechnik Berlin Xxxxx für die super Arbeit.
    Ich bin so glücklich und kann von Herzen wieder richtig lachen.
    Ganz lieben Dank dafür liebe Frau Dr. Buob

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. Jens Olmscheid Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Dr. Jens Olmscheid ist einer der besten Zahnärzte, die mir begegnet sind, gemeinsam mit dem restlichen Team. Hier werde ich aufgeklärt und zu 100% ordentlich und beschwerdefrei behandelt. Ein sehr dynamisches junges Team! Ein großes Dankeschön! Ich hatte akute Schmerzen an einem Samstag und wurde ohne zu zögern sofort behandelt.... wow.

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. Jana Buob

    Ich kann Dr. Jana Buob sehr empfehlen und auch die ganze Praxis! Hier werde ich super aufgeklärt und ich bin das erste mal endlich bei einem Zahnarzt, der sorgsam und zu 100% alles behandelt und nichts übersieht. Ein großes Dankeschön!

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. Jens Olmscheid

    Ausgezeichnete zahnärztliche Betreuung, sehr professionelles und freundliches Team.
    Mit Dr. Olmscheid konnte ich eine langwierige Zahnbehandlung abschließen, die ich vor einiger Zeit im Ausland begonnen hatte, und die Resultate (Implantate und Kronen) sind wirklich erstaunlich.
    Dr. Olmscheid ist immer sehr geduldig, wenn es darum geht, alle Details und Feinheiten der Behandlung zu erklären, was mich noch zuversichtlicher macht, die großartigen Resultate der Behandlung zu erreichen!

    Dr. med. dent. Jens Olmscheid

    Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass Sie mit der erfolgten Behandlung zufrieden sind!

    Beste Zahnbehandlung, die man bekommen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. Jens Olmscheid

    Die Behandlung bei Dr. Olmscheid ist die beste die ich in Berlin gefunden habe. Alle Mitarbeiter*Innen sind entspannt und die Praxis ist sehr flexibel, und nach vier Jahren wähle ich Sie immer wieder gerne. Top Kommunikation und Terminerinnerungen und sehr deutliche Erklärung den Prozessen.

    Freundlicher und Hilfsbereiter Arzt und Assistenten*Innen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. Jens Olmscheid

    Bisher immer gute Erfahrungen bei Dr. Olmscheid gemacht. Die Ausstattung der Praxis ist sehr modern und gepflegt, fachlich sehr kompetent und für alle Fragen offen. Ist ein wenig teurer als andere Zahnärzte, dafür wird hier nicht schnell abgefertigt; diese Mehrkosten nehme ich gerne in Kauf, da das Gesamtkonzept stimmt. Praxispersonal ist ebenso sehr freundlich und angenehm.

    Freundlich, aufgeschlossen, ohne Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. Jens Olmscheid

    Ich bin seit mehr als 4 Jahren bei Herrn Dr. Olmscheid und kann nur Gutes von ihm und seinem Team berichten. Er ist freundlich, nimmt sich Zeit und versucht mit mir gemeinsam immer den bestmöglichen und stimmigsten Weg für mich zu finden.

    Ich suchte Dr. Olmscheid wegen meines Backenzahns auf, der stark schmerzte, bereits wurzelbehandelt und überkront war. Das Röntgenbild zeigte eine weitreichende Entzündung am Knochen. Um den Zahn zu retten, entschieden wir uns gemeinsam für eine Wurzelkanalrevision. Obgleich die Krankenkasse die Kosten dafür nicht übernahm (eine Wurzelspitzenresektion hätte sie hingegen übernommen), war es mir die Sache wert. Jetzt 4 Jahre später hat sich der Knochen komplett erholt bzw. neu gebildet und der Zahn konnte neu überkront werden. Freu :-)

    Im Juni dieses Jahres habe ich statt neuen Füllungen zwei Inlays erhalten, da diese qualitativ besser sind und länger halten. Ich habe inzwischen eine Zahnzusatzversicherung, die nahezu die gesamten Kosten übernommen hat. Auch hier hat alles super geklappt.

    Neben den normalen Zahnarztbehandlungen mache ich auch die jährliche professionelle Zahnreinigung in der Praxis. Bei meiner früheren Zahnärztin war das immer sehr unangenehm, gerade an den Schneidezähnen. Jetzt ist das überhaupt kein Problem: ich bekomme eine leichte Oberflächenanästhesie und kann mich entspannen.

    Also ich kann Herrn Dr. Olmscheid und sein Team nur empfehlen.
    Tut mir leid, differenzierter als überall die Bestnote zu geben, kann ich leider nicht bewerten...

    Dr. med. dent. Jens Olmscheid

    Herzlichen Dank für Ihre unglaublich nette und positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind.

    Menschlich, zugewandt, humorvoll und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. Jens Olmscheid

    Dr. Olmscheid arbeitet sehr professionell und gründlich. Ich habe aktuell ein Implantat und eine Krone bekommen. Es gab keine Komplikationen und keine Probleme in der Nachsorge.
    Die Technik ist auf dem neuesten Stand. Die Krone kam aus dem 3D-Drucker.
    Fühle mich gut beraten und über mögliche Konsequenzen gut aufgeklärt. Die Praxis ist gut organisiert. Onboarding, Terminerinnerung etc. sehr professionell und Wartezeiten halten dich im üblichen Rahmen.

    Sehr gutes Gesamtpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. Jens Olmscheid

    Mit problemen bekommen man auch schnell mal einen Termin. Ich fühle mich super aufgehoben. Alle sind extrem Freundlich. So geht man fast gern zum Zahnarzt

    Der Beste Zahnarzt den ich je hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. dent. Jens Olmscheid

    Der beste ZAHNARZT den ich hatte , sehr freundlich und Kompetent Mitarbeiter und eine sehr tolle Praxisaussttatung
    Ich bin sehr zu Frieden mit der Behandlung .

    Kann ich wärmsten Empfehlen

    Kompetenter Zahnarzt , sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berlin, Tauentzienstr. 7 b/c