T7 Zahnmedizin Berlin Jens Olmscheid
PREMIUM-PROFIL

T7 Zahnmedizin Berlin Jens Olmscheid

Praxis

Zahn-Klinik

212 Bewertungen Berlin, Tauentzienstr. 7 b/c
T7 Zahnmedizin Berlin Jens Olmscheid
PREMIUM-PROFIL

T7 Zahnmedizin Berlin Jens Olmscheid

Über uns

Herzlich willkommen

Willkommen bei T7 Zahnmedizin Berlin Dr. Jens Olmscheid und Kollegen Wir sind die Ansprechpartner für alle Themen rund um Ihre Zahngesundheit in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf und Tempelhof-Schöneberg. Unsere... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Drei Schwerpunkte machen den therapeutischen Kern unserer Praxis aus. Diese zahnärztlichen Teilgebiete möchte ich Ihnen im Folgenden kurz vorstellen: Implantologie Sollte der Erhalt eines Zahnes nicht mehr möglich... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(91)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Jens Olmscheid Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Immer wieder eine tolle Erfahrung. Kompetente Ärzte und tolles Personal!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Philipp Fricke Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich habe einen angenehmen ersten Kontrolltermin und habe schon beim Dr. Fricke nun einen weiteren Termin vereinbart. Er war auf professioneller Ebene sehr aufmerksam dazu auch empathisch und hat mir ausreichend Informationen gegeben, um mein Vertrauen zu gewinnen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Jens Olmscheid Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Es war eine angenehme erste Erfahrung mit ihnen, auch das Personal ist freundlich, die Klinik ist sauber und alles ging schnell


    Dr. med. dent. Jens Olmscheid Zahnimplantation

    Ich bin seit Jahren Patentien von Herrn Olscheid und rundum zufrieden! Gerade eine erfolgreiche und schmerzfreie Implantation gehabt - war tatsächlich (wie angekündigt) halb so schlimm, auch dank der Fürsorge des Zahnarztes und seines lieben Teams. Vielen Dank!


    Dr. med. dent. Jana Buob Andere

    Dr. Buob spielt in einer ganz eigenen Liga. Ihre Aufmerksamkeit für Details und die Qualität ihrer Behandlung begeistern mich trotz meiner langen Liste von Pflegebedürfnissen aufgrund vorheriger nachlässiger Behandlung durch wenig sorgfältige Zahnärzte.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Jens Olmscheid Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich habe spontan einen Termin bekommen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Sehr freundlich und klar in der Kommunikation.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Jana Buob Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Frau Dr. Buob ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit ausführlich mit einem zu sprechen und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zu erläutern.

    Die Praxis hat insgesamt einen gut organisierten Eindruck auf mich gemacht, ich hatte nur eine kurze Wartezeit.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Philipp Fricke Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr. Fricke ist ein sehr kompetenter Arzt. Sein Team und er sind sehr freundlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Philipp Fricke Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

    Die Zahnreinigung bei Frau Xxxxx war hervorragend. Sie wird mich in 6 Monaten wiedersehen.


    Philipp Fricke Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr gute Beratung und sehr angenehme schmerzfreie Behandlung.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tauentzienstr. 7 b/c, 10789 Berlin
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Ähnliche Suchen