überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert

überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert

Gemeinschaftspraxis
23 Bewertungen Bad Tölz, Arzbacher Str. 3
überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert

überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(20)

    Dr. med. Gerhard Plötz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich hatte einen Termin bei Herrn Dr. Plötz in Bad Tölz. Die Sprechstunden-Hilfen waren sehr unfreundlich. Kein „Guten Tag“, sehr patzig. Leider habe ich mich hier ab Sekunde 1 nicht wohl gefühlt.
    Dr. Plötz hat meinen Namen auch nach Verbesserung mehrmals falsch gesagt und nicht so gut zugehört leider. Die Diagnose wurde sehr „fachlich“ erläutert, was jedoch in Ordnung war. Er war allerdings auch eher unfreundlich.
    Nein, Danke!
    Ich suche mir einen anderen Orthopäden.

    Dr. med. Gerhard Plötz

    Wir ermöglichen unserer sehr großen Zahl an Patienten eine persönliche und umfangreiche medizinische Behandlung auf höchstem Niveau, die viel Zeit beansprucht. Aus diesem Grund liegt die richtige Namensaussprache auch bei schwer auszusprechenden Namen nicht im Fokus. Bei immer mehr Patienten und immer weniger Ärzten bemühen wir uns sehr um ein gegenseitiges (!) freundliches Miteinander zwischen unserem Praxisteam und den Patienten, was uns unsere Patienten auch immer wieder bestätigen. Wir wünschen ihne für die Zukunft alles Gute!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gerhard Plötz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Trotz Termin fast 1 Stunde gewartet.
    Das Team ist trotz Streß immer sehr freundlich.

    Dr. med. Gerhard Plötz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Herr Dr. Plötz hat vor 2 Jahren eine Mittelfussarthrose am rechten Fuß diagnostiziert und daraufhin Einlagen verordnet, die allerdings nur bedingt geholfen haben. Eine alternative Behandlungsmethode hat mehr Erfolge gebracht. Dennoch ist Herr Dr. Plötz ein freundlicher und kompetenter Arzt.


    Dr. med. Gerhard Plötz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ultraschall und Röntgen wurden vor Ort gemacht. es beschleunigte die Überprüfung


    Dr. med. Gerhard Plötz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und auch das gesamte Servicepersonal sehr zuvor. und entgegenkommend.


    Dr. med. Gerhard Plötz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Eine Praxis, die genau das bietet, was meinen Vorstellungen entspricht. Es wird genau die Zeit investiert, die mein Anliegen erfordert, nicht mehr und nicht weniger. Der Arzt erklärt mit wenigen verständlichen Worten und geht kompetent auf Rückfragen ein. Die freundlichen Arzthelferinnen sind bayerische sympatische Urgesteine, die unglaublich gut mit Stress umgehen können. Die Einrichtung scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein und die Platzverhältnisse sind etwas beengt. Das werte ich durchaus auch als positiv, zumal ich den Eindruck habe, dass dort insgesamt Ressourcen schonend und nachhaltig gearbeitet wird. Zum Beispiel verzichtet man auf diese Einwegpapierauflagen für die Liegen. Ist nicht jedermanns Sache, aber ich finde das top! Besonders hervorheben möchte ich, dass ich bei akuten Beschwerden auch kommen darf, wenn ich keinen Termin habe. Die Wartezeit wird nicht beschönigt, im Gegenteil, oft geht es schneller, als prognostiziert. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gerhard Plötz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Pünktlich dran gekommen, schnelle Röntgendiagnostik, gute Erklärung, Behandlungsalternativen erklärt.


    Dr. med. Gerhard Plötz Befundbesprechung

    Dr. Plötz ist stets kompetent, hilfsbereit und (auch unter Zeitdruck) freundlich. Er verordnet schnell und problemlos alle notwendigen Untersuchungen und Behandlungsmaßnahmen und bleibt immer gerne über die Fortschritte in der Behandlung informiert. Ich bin eine Patientin mit einer seltenen, chronischen Krankheit und bin mit der Praxis sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind immer herzlich und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben! Ich kann Dr. Plötz weiterempfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gerhard Plötz Befundbesprechung

    Hier bin richtig aufgehoben, seit 2021 komme ich hierher, echt Top!


    Dr. med. Gerhard Plötz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin seit Jahren schon Patientin in der Praxis und wurde sehr gut behandelt oder zu anderen kompetenten Kollegen überwiesen. Das Ich zum Schluss Beschwerden frei war.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Arzbacher Str. 3, 83646 Bad Tölz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen