überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert

überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert

Gemeinschaftspraxis
23 Bewertungen Bad Tölz, Arzbacher Str. 3
überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert

überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(20)

    Dr. med. Gerhard Plötz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Eine Praxis, die genau das bietet, was meinen Vorstellungen entspricht. Es wird genau die Zeit investiert, die mein Anliegen erfordert, nicht mehr und nicht weniger. Der Arzt erklärt mit wenigen verständlichen Worten und geht kompetent auf Rückfragen ein. Die freundlichen Arzthelferinnen sind bayerische sympatische Urgesteine, die unglaublich gut mit Stress umgehen können. Die Einrichtung scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein und die Platzverhältnisse sind etwas beengt. Das werte ich durchaus auch als positiv, zumal ich den Eindruck habe, dass dort insgesamt Ressourcen schonend und nachhaltig gearbeitet wird. Zum Beispiel verzichtet man auf diese Einwegpapierauflagen für die Liegen. Ist nicht jedermanns Sache, aber ich finde das top! Besonders hervorheben möchte ich, dass ich bei akuten Beschwerden auch kommen darf, wenn ich keinen Termin habe. Die Wartezeit wird nicht beschönigt, im Gegenteil, oft geht es schneller, als prognostiziert. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gerhard Plötz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Pünktlich dran gekommen, schnelle Röntgendiagnostik, gute Erklärung, Behandlungsalternativen erklärt.

    Dr. med. Gerhard Plötz Befundbesprechung

    Dr. Plötz ist stets kompetent, hilfsbereit und (auch unter Zeitdruck) freundlich. Er verordnet schnell und problemlos alle notwendigen Untersuchungen und Behandlungsmaßnahmen und bleibt immer gerne über die Fortschritte in der Behandlung informiert. Ich bin eine Patientin mit einer seltenen, chronischen Krankheit und bin mit der Praxis sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind immer herzlich und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben! Ich kann Dr. Plötz weiterempfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gerhard Plötz Befundbesprechung

    Hier bin richtig aufgehoben, seit 2021 komme ich hierher, echt Top!


    Dr. med. Gerhard Plötz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin seit Jahren schon Patientin in der Praxis und wurde sehr gut behandelt oder zu anderen kompetenten Kollegen überwiesen. Das Ich zum Schluss Beschwerden frei war.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gerhard Plötz Befundbesprechung

    Diese Praxis ist ein Beispiel dafür, dass eine überaus große große Zahl an Patient:innen schnell und dennoch kompetent und freundlich an die Reihe kommt. Wenn man mal warten muss, dann einzig, weil es nicht genügend Ärzt:innen gibt.


    Dr. med. Gerhard Plötz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Dr. Plötz ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hat mich mit seinem Fachwissen überzeugt. Trotz der hohen Auslastung musste ich nicht lange warten.
    Das Team ist auch überaus freundlich.
    Die Praxis kann ich weiterempfehlen!


    Dr. med. Gerhard Plötz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Trotz viel Betrieb war das ganze Team sehr engagiert, super freundlich und hilfsbereit. Auch Dr. Plötz ist authentisch, nimmt sich Zeit und gibt einem nicht das Gefühl, nur eine Nummer zu sein


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gerhard Plötz Andere

    Als Dauergast immer zufrieden au h wenn Neutermine nur langfristig planbar sind. Aber das ist bei anderen schlechteren Doktoren auch nicht besser


    Dr. med. Gerhard Plötz Befundbesprechung

    Gehe seit über 10 Jahren in die Praxis und mir wurde immer geholfen (Schmerzen gelindert, wieder eingerenkt...). Kann das Team und den Arzt nur weiter empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Arzbacher Str. 3, 83646 Bad Tölz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen