Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Universitätsklinikum Gießen Klinik f. Orthopädie und orthopäd. Chirurgie

    Bei einem einfach Eingriff wurde ein Keim in die Wunde gebracht

    Überprüfungswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Universitätsklinikum Gießen Klinik f. Orthopädie und orthopäd. Chirurgie

    Ich hatte eine OP am Meniskus im rechten Knie, welcher zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt wurde. Lediglich die Informationen was genau gemacht wurde hätte besser sein können, da ich erst am nächsten Tag, also ca. 24 Std. nach der OP darüber informiert wurde.
    Der Aufenthalt war aber ebenfalls sehr angenehm. Jedes Bett hat einen eigenen Fernseher und Radio Anschluß. Leider steht kein WLan zur Verfügung.

    Alles im Allem weiter zu empfehlen.

    Gute Behandlung und guter Aufenthalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Evangelos Rikas Andere

    Danke Dr. Rikas das Sie sich die Zeit genommen haben und mir die Dianose meiner Fersenbeinfraktur sehr gut erklärt haben. Danke ebenso an die Kollegen der Orthopädie, die Assistenzärzte und allgemein an die Abteilung. Ich kann kein schlechtes Wort über diese Abteilung verlieren. Vielen Dank!


    Universitätsklinikum Gießen Klinik f. Orthopädie und orthopäd. Chirurgie

    Ich bin seit drei Jahren Patient in der orthopädischen Klinik. Dabei habe ich mich dort zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt, jeder gibt hier sein Bestes um mit Empathie den besorgten Patienten zu beruhigen. Ganz besonders ist hier das Personal an der Leitstelle der Ambulanz zu erwähnen! Auch für komplizierte Fälle haben die behandelnden Ärzte immer eine kompetente Lösung parat und überzeugen mit chirurgischem Know-how.

    Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Klinikstr. 33, 35392 Gießen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen