Universitätsmedizin Rostock Zentrum für Nervenheilkunde Klinik für Psychiatrie, Neurologie, Psychosomatik und Psychotherapie im Kindes-

Universitätsmedizin Rostock Zentrum für Nervenheilkunde Klinik für Psychiatrie, Neurologie, Psychosomatik und Psychotherapie im Kindes-

Fachabteilung

Kinder- und Jugendpsychiatrie- und -psychotherapie

Rostock, Gehlsheimer Str. 20
Universitätsmedizin Rostock Zentrum für Nervenheilkunde Klinik für Psychiatrie, Neurologie, Psychosomatik und Psychotherapie im Kindes-

Universitätsmedizin Rostock Zentrum für Nervenheilkunde Klinik für Psychiatrie, Neurologie, Psychosomatik und Psychotherapie im Kindes-

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsmedizin Rostock Zentrum für Nervenheilkunde Klinik für Psychiatrie, Neurologie, Psychosomatik und Psychotherapie im Kindes-

    keine elterngespräche
    therapie gleich 0

    keine richtige begutachtung bei meiner tochter musste der kinderarzt die neue diagnose stellen das sie borderline hat wurde dort nicht festgestellt

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    nicht wirklich empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Universitätsmedizin Rostock Zentrum für Nervenheilkunde Klinik für Psychiatrie, Neurologie, Psychosomatik und Psychotherapie im Kindes-

    Eine sehr herbe Enttäuschung. War schon einmal da mit mein Kind und dort war die Kommunikation sehr schlecht, seitens der Ärztin und den Schwestern. Weder wurde mir erklärt was genau genau alles gemacht wurden ist, noch hatte man mir mitgeteilt das mein 6 jähriger Sohn in den Time Out raum geschickt wurden ist. (Time Out = leerer Raum mit einer Kamera wo die kinder eingeschlossen werden)
    Es gab keine Eltern Gepräche was so dar gelegt wurden ist.
    Zudem musste ich fast ein dreiviertel Jahr auf den Endbericht warten. Sprich die Behandlung, Kommunikation und Menschlichkeit = 0
    Dieses Jahr ist er wieder dort, gleiches Spiel es hat sich nichts geändert, schlimmer als beim ersten mal.
    der einzige ist der professor dort 1+

    Eine Enttäuschung der Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gehlsheimer Str. 20, 18147 Rostock In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen