Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Helaluddin Naser Vasektomie

    Ich bin Privatpatient und habe bei Herrn Dr. med. Helaluddin Naser eine Vasektomie durchführen lassen. Insgesamt 11 von 10 Sternen :⁠,⁠-⁠) - einfach TOP! Alles war sehr entspannt, sehr professionell, sehr emphatisch, locker und ja, Herr Naser ist auch ein echt cooler und symphatischer Arzt .. sehr auf Augenhöhe, ruhig, locker, jung geblieben, absolut fachkundig, sehr routiniert, kompetent und man hat das Gefühl, dass er seinen Job liebt und Freude am Beruf und Umgang mit Patienten hat. Ein echter Spezialist. Keine Schmerzen, keine Komplikationen - es war total easy und eingespielt, wie ein Zahnartzbesuch! Auch der Empfang - sehr freundlich und stressfrei. Einfach nur weiterzuempfehlen!! Das Beste i.S. Vasektomie - das kann ich sagen! Ich bin mehr als begeistert und zufrieden, dass ich mich für Bad Soden entschieden habe!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kronberger Str. 2, 65812 Bad Soden am Taunus In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen