Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler
PREMIUM-PROFIL

Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Mannheim, Tullastr. 3
Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler
PREMIUM-PROFIL

Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. Häfele, Dr. Radler

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher auf den folgenden Seiten können Sie unsere Praxis das urologische Zentrum Mannheim mit Dr. Keller Dr. Häfele und Dr. Radler besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern sind wir das Urologische Zentrum Mannheim Dr. med. Hanno Keller & Kollegen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Auf dieser Seite finden Sie interessante Informationen über unsere allgemeinen Leistungen ambulante Operationen sowie IGEL-Leistungen die wir in unserer Praxis für Urologie in Mannheim anbieten. Dazu zählt u.a.... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Hanno Keller Andere

    Leider habe ich mit dieser Praxis keine gute Erfahrung gemacht. Ich war hier zum Beratungsgespräch für eine Vasektomie. Über die Kosten der Voruntersuchung (eine hat man mich leider nicht informiert - das habe ich dann per Rechnung erfahren. Schlimmer noch: hier wurden Leistungen abgerechnet, die definitiv nicht erbracht wurden. Das mag den Patienten, der gesetzlich versichert ist, vielleicht nicht interessieren (wohl aber die gesetzlichen Krankenkassen....), als privat Versicherter zahlt man im Zweifel aber selbst. Auf den Hinweis/die Rückfrage, was es mit dem Posten auf der Rechnung (eine "Verbale Intervention, Dauer mind. 20 Minuten" zu einer Untersuchung auf Hodenkrebs, die nicht der Grund des Besuchs war - aber wohl standardmäßig vor einer Vasektomie durchgeführt wird) auf sich hat und meinen Hinweis, dass die "Beratung" hierzu sich auf zwei Sätze beschränkt hat war die Antwort des Arztes: "Gut, ich kann den Posten auch streichen und dafür mit einem höheren Faktor abrechnen, das ändert dann auch nichts".

    Dr. med. Hanno Keller Andere

    Routineuntersuchung Prostata. Dr. Keller souverän Diagnose erstellt und erhöhten Harndrang richtig behandelt. Allerdings werde ich (66 Jahre) sicher nicht nächstes Jahr schon wieder zur Untersuchung gehen.
    Die Verwaltung der Praxis ist allerdings eine Katastrophe! Tel. nicht erreichbar - man ruft an, kommt in die Warteschleifeund dann ist die Verbindung weg.
    Also bestelle ich ein Rezept online, bekomme Bestätiging, dass die Anfrage angekommen ist, eine Woche später immer noch kein Rezept im Briefkasten...
    Also nächstes Mal 1 Monat im voraus bestellen ;-)

    Dr. med. Hanno Keller Andere

    Ich kann nur Allerbestes zu dieser Praxis berichten:

    - die Terminvereinbarung geht online (noch keine Selbstverständlichkeit heute)
    - die Wartezeit war vollkommen normal (immerhin arbeiten Ärzte ständig im Akkord)
    - Aufklärung zur OP war sehr transparent und ausführlich erklärt
    - Am OP Tag wurde ich stets vorab informiert, was jetzt genau gemacht wird
    - Die Atmosphäre im Team war freundlich und gut gelaunt und es lief angenehm Musik im Hintergrund
    - Die Operation und Narkose wurde absolut professionell durchgeführt und wir haben uns eigentlich die ganze Zeit nett unterhalten, so dass es fast eher ein Wellness Erlebnis war
    - Auch die Nachsorge wurde mir gut erklärt
    - 3 Tage Post OP verheilt bislang alles prima, ich hatte kaum Schmerzen und bin sehr zufrieden

    Fazit: von den Ärzten über das Personal bis hin zum Ablauf in der Praxis und dem Umgang mit mir als Patient-ich bin wirklich begeistert und kann diese Praxis nur empfehlen!


    Dr. med. Hanno Keller Andere

    Ich bin eine neue Patientin von Herrn Dr. Keller. Mein Fall ist nicht leider nicht so ganz einfach. Herr Dr. Keller tut was er kann, um mir zu helfen. Er ist klar in seinen Aussagen und sehr professionell. Auch neuen, individuellen Behandlungsmethoden ist er aufgeschlossen und das Behandlungsspektrum der Praxis ist breit gefächert. Ich finde ihn super, auch menschlich und bedauere nicht schon früher diese Praxis konsultiert zu haben. Auch die Damen am Empfang sind recht freundlich. Danke! C. L.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tullastr. 3, 68161 Mannheim
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen