Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    VAMED Klinik Bad Berleburg Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    War kürzlich in Behandlung von Dr.Dreyer der mich auch operiert hat.
    Während der 3 stündigen OP verlief alles super (bekam die Gebärmutter und Eierstöcke entfernt und habe einen ca.30cm langen Bauchschnitt)und auch danach ging es mir richtig gut.
    Ich hatte keinerlei Blutergüsse,brauchte keine Drenage und bin schon am nächsten Tag auf dem Flur rum gelaufen.Am 5 Tag wurde ich schon entlassen und die Naht hatte sich werder entzündet noch sonst irgendwelche Flüssigkeitsansammlungen im Unterleib und habe trotz Blutverdünner kaum Blut verloren.
    Dr.Dreyer ist echt mein Held und ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
    Die Schwestern auf der Station waren ebenfalls klasse,die hatten nie schlechte Laune,waren immer Hilfsbereit und ich fühlte mich total gut aufgehoben.

    Dr.Dreyer ist ein super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Gontardslust 7, 57319 Bad Berleburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen