Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Catharina Fischer Andere


    Als jahrelange Patientin von Fr. Dr. C Fischer möchte ich der Praxis ein uneingeschränktes Lob aussprechen. Dank der hervorragenden Koordination ist kommt es zu keinen Wartezeiten, sowie schnellen kosmetisch-medizinischen Anschlussbehandlungen in der Venuswellnessklinik. Fr. Dr Fischer und Fr. Dr. Rothmund zeichnet insbesondere die hohe fachliche Kompetenz und ein Angebot das den neuesten Behandlungsmethoden der Dermatologie entspricht, aus. Freundlich, einfühlsam und aufrichtig wird man von den Ärztinnen beraten und behandelt. Die Behandlungen im Bereich Lasertheraphie ( Tattooentfernung /Hyperpigmentierung) , Botox , PRP (Haarausfall), Entfernung von Muttermalen, Lymphdrainage u.v.m erzielten in meinem Fall hervorragende Ergebnisse. Auch mein 15 jähriger Sohn fühlte sich bei der Behandlung seines eingewachsen Zehennagels und der Hautkrebsvorsorge in besten Händen. Dank Fr. Dr. Fischer und Natalie konnte der Nagel ohne Operation erfolgreich abheilen.

    Dr. med. Gabriele Rothmund Andere

    Ich habe vor ein paar Jahren bei Frau Dr Rothmund meine Schlupflider machen lassen. Vom Erstgespräch bis zur OP und Nachsorge war ich in den besten Händen!
    Das Ergebnis ist immer noch toll und ich bin froh dass ich mich damals dazu entschieden habe.
    Ich habe Sie schon öfter weiterempfohlen und alle sind mit dem Ergebnis nach der OP sehr zufrieden!
    Bei Dr Fischer bin ich regelmäßig um meine Fältchen zu behandeln. Auch da bin ich immer sehr zufrieden, Sie behandelt einfühlsam und professionell! Sowohl mit Filler als auch mit Botox wurde ich behandelt und bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden!
    Durch regelmäßige Laserbehandlung wurde zudem mein Hautbild deutlich besser.
    Klare Empfehlung für beide Ärztinnen, fachlich sind beide auf höchstem Niveau.
    Beratung ist zudem realistisch, ehrlich und als Patient fühlt man sich rundum wohl!
    Trotzdem muss uns Patienten schon auch bewusst sein, Wunder können auch Ärzte nicht vollbringen, allerdings kleine in der Venusklinik schon!

    Dr. med. Catharina Fischer Andere

    Wartezeit, Praxis und Organisation gut.
    Leider starker Personalwechsel der Arzthelferinnen, deshalb oft neues "vorstellen" und erklären.


    Venusklinik GmbH

    Ich habe mir vor 2 Monaten die Schlupflieder dort machen lassen. Von Anfang an wurde ich so nett und kompetent beraten und behandelt. Natürlich schaut man überall nochmal im Internet, nach Bildern oder Risiken und überlegt, ob es die richtige Entscheidung ist. Im Nachhinein sage ich mir, hätte ich es bloß schon eher gemacht. Am OP Tag war ich recht entspannt, mir wurde nochmal alles erklärt und dann ging es los. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen oder Komplikationen. Das Team kümmerte sich die ganze Zeit rührend um mich.
    Bei mir gab es auch kaum Schwellungen, was ich wohl dem Kühlpad und einem Ananasextrakt zu verdanken hatte.
    Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
    An dieser Stelle ein riesengroßes Danke an das gesamte Team.

    gelungene OP zur Schlupfliederverringerung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Venusklinik GmbH

    Nach langem Überlegen habe ich mich für eine Intim-OP in der Venusklinik entschlossen und bin absolut begeistert. Frau Dr. Rothmund ist eine wirklich kompetente, sympathische und einfühlsame Ärztin, bei der ich mich jederzeit wohl und verstanden gefühlt habe. Auch das Team rund um Frau Dr. Rothmund, vor allem Sandra, ist ausgesprochen herzlich und hilfsbereit. Von der telefonischen Vereinbarung des Beratungstermins bis hin zur Abschlussuntersuchung - ich wurde von Frau Dr. Rothmund und ihrem Team während der ganzen Zeit unglaublich fürsorglich und professionell betreut. Der Eingriff selbst war unkompliziert und überhaupt nicht schlimm, sodass die Angst davor im Nachhinein auch völlig unbegründet war. Nach der OP hatte ich keine nennenswerten Schmerzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der OP, das bei weitem meine Erwartungen übertrifft und bin dankbar dafür, dass mir nun ein neues Lebensgefühl gegeben wurde. Ich kann nur jedem empfehlen, wer sich so einen Eingriff überlegt, zu Frau Dr. Rothmund zu gehen, da ich mich ihr und ihrem Team immer wieder anvertrauen würde. Vielen herzlichen Dank für alles!

    Tolles Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Venusklinik GmbH

    Ich kann die Klinik sehr weiterempfehlen ich bin sehr zufrieden.

    Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Venusklinik GmbH

    Die Aufklärung und Professionalität von Frau Dr. Rothmund war super, ebenso das sehr nette und freundliche Team, sowie die Modernität der Geräte.
    Die jeweils eine OP pro Bein wurde minimalinvasiv durchgeführt (ClosureFast-Verfahren statt Venenstripping) unter örtlicher Betäubung. Statt Vollnarkose nur eine Art Dämmerschlaf. War ab sofort nach dem Aufwachen schmerzfrei und konnte nach ca 3 Stunden in Begleitung gemütlich nach Hause laufen. Den Verband musste ich eine Woche tragen.

    Zwei Krampfadern OPs, jeweils Top Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten

    Venusklinik GmbH

    Ich habe mir von Frau Dr. Rothmund vor einigen Jahren meine Oberlider straffen lassen. Top Ergebnis, immer noch! Ich würde bei mir jeder Zeit wieder eine Augenlidstraffung durchführen lassen! Weil ich so zufrieden war und auch wegen anderer Dinge in der Venusklinik bin habe ich mich nach jahrelangem Überlegen überwunden und mich über eine Intim OP beraten lassen. Beratung war einfühlsam und Op ist sehr gut verlaufen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut happy!! Kann ich nur empfehlen!

    Oberlidstraffung und Schamlippenoperation Top Ergebnisse!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Venusklinik GmbH

    Tolles Ergebnis nach Schamlippenverkleinerung. Ich bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe! Ich hatte immer ein Problem beim Tanzen oder Radeln. Wollte unbedingt zu einer Ärztin. Hier in der Venusklinik habe ich mich sehr wohl gefühlt!

    Intim OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Venusklinik GmbH

    Bin schon einige Jahre bei Frau Doktor Fischer und jedesmal 100% zufrieden .Fachkundige Beratung und Sie nimmt sich jedesmal viel Zeit um auf meine Wünsche einzugehen .Für mich die beste Ärztin ..jedes Mal top Ergebnisse !!!

    Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Konrad-Adenauer-Allee 31, 86150 Augsburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen