Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Westallgäu-Klinikum Wangen Abt. Chirurgie Visceral- und Unfallchirurgie

    Ich bin gekommen, da ich starke Schmerzen im
    Fuß hatte. Ich bin eine Woche zuvor in einen Nagel getreten. Der Arzt belächelte mein Anliegen und sagte ich solle zur Schmerztherapie, es könnte etwas chronisches sein (nach einer Woche Schmerzen aufgrund einer Stichverletzung durch Nagel?!?) Meine Beschreibungen (nachts starke Schmerzen, tagsüber weniger) passen für ihn nicht zusammen. Wurde selten so schlecht behandelt !

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    MVZ Wangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Westallgäu-Klinikum Wangen Abt. Chirurgie Visceral- und Unfallchirurgie

    Das Betreuungspersonal war gut. Mir wurde im Oberarm wegen einer Funktionsstörung ein Nagel der mir wegen einem Bruch ein Jahr vorher eingesetzt wurde entfernt. Die Bänder und Muskulatur war vor der 2. OP in Ordnung. Danach ging trotz intensiver KG nichts mehr. Trotz mehrmaligem Hinweis bei der Nachbehandlung im MVZ wurde dies nicht genauer angeschaut mit der Bemerkung das wird sowieso nicht mehr gut.
    Darauf hin habe ich 2 andere Ärzte auf gesucht die ein MRT veranlassten u. mussten zu meinem erschrecken feststellen, dass 2 Bänder gerissen sind. Diese müssen nun mit einer 3. OP repariert werden wenn dies wegen der lange verstrichenen Zeit überhaupt noch geht.

    Im MVZ wird ohne genauer nachzuschauen einem sehr schnell gesagt, dass das sowieso nicht mehr gut wird.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nagelentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Westallgäu-Klinikum Wangen Abt. Chirurgie Visceral- und Unfallchirurgie

    Zeit bis zum MRT-Termin/zur OP ganz mies(3Monate insgesamt, gesamt über 1Jahr), Behandlung (der Teil den ich mitkriegte) im Krankenhaus war gut (Narkose, Station etc.), weitere Betreuung ganz schlecht, KB-Plastik ist zu lang und Rückstände im Knie(Entzündungen), werde wohl noch drei Mal operiert(eine schon hinter mir)
    Das richtig schlecht, gilt nur für die Kreuzbandspezialisten!!
    und die Wartezeiten die mit Termin immer über einer halben Stunde liegen(kostenlose Parkdauer 0,5h) dort (OSK Wangen)
    Was ich hier nicht gut finde ist, dass die Behandlung viel zu gering gewertet wird und nur darum geht es eigentlich.

    Kreuzband OP vorderes KB • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Westallgäu-Klinikum Wangen Abt. Chirurgie Visceral- und Unfallchirurgie

    Sehr gut, nehmen sich Zeit für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Engelberg 29, 88239 Wangen im Allgäu In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen