Wiedmann & Wiedmann Zahnmedizin u.Kieferorthopädie
PREMIUM-PROFIL

Wiedmann & Wiedmann Zahnmedizin u.Kieferorthopädie

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Oberkirch, Kirchplatz 10
Wiedmann & Wiedmann Zahnmedizin u.Kieferorthopädie
PREMIUM-PROFIL

Wiedmann & Wiedmann Zahnmedizin u.Kieferorthopädie

Über uns

Herzlich willkommen

„Qualität durch Erfahrung“ lautet unsere Devise in der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Wiedmann & Wiedmann in Oberkirch. Hier möchten wir unseren Patienten alles bieten was einer zeitgemäßen zahnmedizinischen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

zu unserer HomepageWir freuen uns Ihnen auf dieser Seite unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert haben wir uns u.a. auf ästhetische Zahnheilkunde Implantologie und Kieferorthopädie. Sie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Wiedmann & Wiedmann in Oberkirch nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren in den Bereichen der Prophylaxe Kinderzahnheilkunde... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Nicole Wiedmann Kieferorthopädie (Beratung)

    Ein Sturz auf die Frontzähne der Milchzähne im Kindergartenalter unseres Sohnes, zog eine komplette Verschiebung der nachrückenden bleibenden Zähne nach sich. Oft unvorstellbar für uns Laien, wie und wann die Zähne gedreht, gezogen und geschraubt wurden.
    Mit viel Geduld, Aufklärung und Kompetenz des gesamten Teams wurden wir viele Jahre begleitet.

    Dr. med. dent. Volker Wiedmann Andere

    Letzte Woche wurde eine längere Behandlung (ca. 6 Monate), nach vielen Jahren ohne Zahnarztbesuch, abgeschlossen. Es ist mir ausserordentlich wichtig die hohe fachliche Kompetenz gepaart mit der Zugewandtheit zu unterstreichen. Ich habe mich auch in "schwierigen" Sitzungen, zu jederzeit bestens informiert und aufgehoben gefühlt.
    Herr Dr. Volker Wiedmann und sein Team leisten hier wirklich tolle Arbeit, so dass auch ein Angstpatient wieder zum Zahnarzt gehen kann und das Behandlungsergebnis kann sich wirklich sehen lassen --> Kompliment!
    Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
    Auf den Punkt gebracht ist >Wiedmann und Wiedmann< familiär, kompetent, modern sowie hilfsbereit und jederzeit zu empfehlen. Herzlichen Dank!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirchplatz 10, 77704 Oberkirch
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen