Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Jens Kleffmann Andere

    Ich war wegen einer Spinalkanalstenose bei Dr. Kleffmann in Behandlung. Seine fachlichen Qualifikationen möchte ich hier nicht anzweifeln und die Kommunikation empfand ich zunächst als gut. Leider brach der Kontakt zum WSZ ab, weil die telefonische Erreichbarkeit nicht mehr gewährleistet war. Über einen Zeitraum von mehreren Tagen war eine automatische Ansage geschaltet, die darauf verwies, dass man außerhalb der Sprechzeiten anrufe. Dies entsprach aber nicht den Tatsachen. Meine geschätzten 30 Anrufe, in einem Zeitraum von ca. 2 Wochen, fanden immer während der Sprechzeiten statt. Leider erfolgte auch auf das ausgefüllte Kontaktformular und meine beiden Mails keine Reaktion. Gutes Kommunikationsmanagement sieht anders aus. Deshalb muss ich mir nun leider eine Alternative suchen, obwohl ich eigentlich Vertrauen in die fachlichen Qualitäten von Dr. Kleffmann hatte, das Personal im Empfangsbereich als freundlich empfand und die Räumlichkeiten eine angenehme Atmosphäre ausstrahlen.

    Dr. med. Jens Kleffmann Andere

    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Dr.Kleffmann ist ein sehr kompetenter,erfahrener und freundlicher Arzt. Nachdem ich 5 Jahre durchgehend Schmerzen aufgrund meines Bandscheibenvorfalls hatte, hat mich kein Arzt wirklich ernst genommen. Keiner konnte mir weiterhelfen oder erklären,woran es lag. Dr. Kleffmann hat mir alles sehr ausführlich und verständlich erklärt,mich ernst genommen und aufgezeigt,warum ich ohne eine OP vermutlich nicht mehr schmerzfrei werde. Ich hatte sofort volles Vertrauen und habe von Bekannten, die auch von ihm operiert wurden,nur gutes gehört. Daher konnte ich mich sehr schnell für eine OP entscheiden und bin nun schmerzfrei, was für mich früher unvorstellbar war.
    Sehr sehr netter und kompetenter Arzt! Vielen lieben Dank!

    Dr. med. Jens Kleffmann Andere

    Herr Kleffmann war sehr zugewandt, hat sehr gut zugehört und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Die Therapie war für mich sehr gut nachvollziehbar. Es wurde deutlich kommuniziert, was medizinisch sinnvoll ist. Dies wurde zu meiner individuellen Lebenssituation und meinen Bedürfnissen so ins Verhältnis gesetzt, dass ich mich immer sehr gut behandelt fühlte. Mir hat gefallen, dass zunächst eine konservative Behandlung versucht wurde. Am Ende kam dann doch eine OP. Die ist sehr gut verlaufen. Bei Problemen in der Nachsorge war Herr Kleffmann schnell erreichbar und hilfreich. Auch in der Praxis habe ich mich wohl gefühlt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marburger Str. 85, 34127 Kassel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen