Zahnärzte im Hundertwasserhaus Dres. Anna-Katharina Voß Johannes Beiter und Ralf Michael Keck

Zahnärzte im Hundertwasserhaus Dres. Anna-Katharina Voß Johannes Beiter und Ralf Michael Keck

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Plochingen, Neckarstr. 3
Zahnärzte im Hundertwasserhaus Dres. Anna-Katharina Voß Johannes Beiter und Ralf Michael Keck

Zahnärzte im Hundertwasserhaus Dres. Anna-Katharina Voß Johannes Beiter und Ralf Michael Keck

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Anna-Katharina Voß (geb. Beiter) Kinderzahnmedizin

    Leider muss ich dringend von Fissurenversiegelungen in der Praxis von Frau Dr. Voss abraten. Unserem Kind sind die Fissuren abgeplatzt. Es kam noch schlimmer: obwohl wir regelmäßig zur Kontrolle gegangen waren, wurde der Fehler nicht rechtzeitig entdeckt. Die für die Versiegelung geätzte und nun freiliegende Kaufläche hat eine tiefe Karies entwickelt. Frau Voss zeigte keinerlei Einsicht über den Behandlungsfehler und schlechte Kontrolle, weswegen das Vertrauensverhältnis nun zerstört ist. Die Zahnärztin macht diese Behandlung nicht selbst, sondern lässt sie - entgegen der Empfehlungen auch der ZAV - von den ZA Helfern durchführen. Wir hoffen sehr, dass keine weiteren Kinder zu einem solchen massiven Schaden an bleibenden Backenzähnen kommen müssen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. dent. Anna-Katharina Voß (geb. Beiter) Kinderzahnmedizin

    Ein dickes Lob an das gesamte Team,Von der Rezeption,Zfa im Zimmer und die absolut tolle Zahnärztin,wirklich alles super.
    Ich bin selbst Prophylaxe Leitung in Dettingen/Teck und werde in Zukunft sehr gerne Familien mit Kindern zu Frau Dr.Voss überweisen. Ich war mit meiner Freundin und ihrer 2jährigen Tochter zur Zweitmeinung einer Kinderarzt Praxis da und meine Freundin fährt in Zukunft lieber statt nach Filderstadt, nach Plochingen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neckarstr. 3, 73207 Plochingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen