Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Ann-Christine Ehrlich Zahnärztin

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Ann-Christine Ehrlich Zahnärztin

Praxis
34 Bewertungen Unterhaching, Münchner Str. 13
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Ann-Christine Ehrlich Zahnärztin

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Ann-Christine Ehrlich Zahnärztin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(27)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ann-Christine Ehrlich

    Ich wurde vor meiner Wurzelbehandlung umfangreich und detailliert aufgeklärt, was genau und wie gemacht wird und und das sehr freundlich und für mich verständlich.Ich werde hier als Mensch vor allen Dingen noch mit guten Erfolg behandelt und nicht als Ware. Kann ich nur empfehlen!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ann-Christine Ehrlich Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Das Personal war sehr freundlich und ich bin pünktlich drangekommen.
    Frau Ehrlich war sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ann-Christine Ehrlich Füllung

    Es hat alles super gepasst und ich bin sehr sehr zufrieden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ann-Christine Ehrlich Füllung

    Ich bin seit vielen Jahren Patientin und immer sehr zufrieden. Sehr kompetent , gute Aufklärung und ein nettes Praxisteam


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ann-Christine Ehrlich Kontrolluntersuchung

    Frau Dr. Ehrlich ist eine prima Ärztin. Ich fühle mich hier immer bestens aufgehoben und beraten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ann-Christine Ehrlich Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Absolute Top Zahnarztpraxis.
    Ich bin seit Jahrzehnten glücklicher/zufriedener Patient dieser Praxis.
    Von Anmeldung über Mitarbeiter/Zahnarztheflerinnen/helfer
    bis hin zu Herrn Dr. Ehrlich / Frau Dr. Ehrlich ein sehr herzliches und hilfsbereites Team. Man merkt das alle ihre Arbeit gerne machen.
    Absolut zu empfehlen. Macht weiter so.

    Xxxx


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ann-Christine Ehrlich Kontrolluntersuchung

    Spontane und einfache Terminvereinbarung!

    Tolles Team, schöne Praxis und sehr gute Behandlung!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ann-Christine Ehrlich Kontrolluntersuchung

    Bin seit Jahren zufriedene Patientin in dieser Praxis.
    Kann diese wärmstens empfehlen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ann-Christine Ehrlich Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Bin seit ca. 40 Jahren Patient bei der Praxis ‚Ehrlich‘ ; Frau Dr. Ehrlich führt sie (Praxis) genauso kompetent und vertrauenswürdig, Generationen übergreifend, fort ; bin in ‚sehr guten Händen‘


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Ann-Christine Ehrlich Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Super nette kompetente Zahnärztin die Behandlung war ein voller Erfolg


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Münchner Str. 13, 82008 Unterhaching In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen