Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi

Praxis
122 Bewertungen München, Herterichstr. 61
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Vittorio Grandi

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(71)

    dr. med. dent. Vittorio Grandi Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Herr Dr. Grandi ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Er hört einem gut zu und geht auf die Probleme ein. Die Behandlung verging im Flug mit einer Leichtigkeit. Immer wieder, würde ich Herrn Dr. Grandi empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Hansjörg Rettstadt Zahnersatz (Beratung)

    Sehr ausführliche Beratung wegen Zahnersatz, der mir Zeit, Kosten & schmerzhafte Doppelbehandlung erspart. Bin erleichtert.

    Termin auf jameda.de gebucht
    dr. med. dent. Vittorio Grandi Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    wie immer eine perfekte Zahnreinigung erhalten :) Vielen Dank an das ganze Team von Herrn Dr. Grandi


    dr. med. dent. Vittorio Grandi Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Professionelle Beratung und Behandlung sowie dental hygienische Maßnahmen


    Termin auf jameda.de gebucht
    dr. med. dent. Vittorio Grandi Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr freundliches Team! Man bekommt schnell einen Termin und realistische Therapievorschläge! Bin sehr zufrieden!


    Hansjörg Rettstadt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

    Seit 20 Jahren bin ich hier zufriedene Patientin! Musste leider schon einiges machen lassen, alles top! Immer gut beraten, freundlichst vom Team umsorgt. Da sind übrigens auch noch dieselben Mitarbeiterinnen wie beim Erstbesuch, das zeigt ja schon das gute Klima in der Praxis! Und dank immer neuester Technik kostete die letzte Krone sogar weniger als die davor.


    Termin auf jameda.de gebucht
    dr. med. dent. Vittorio Grandi Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr freundlich und zuvorkommend, auf das Wohl der Patienten bedacht


    Termin auf jameda.de gebucht
    dr. med. dent. Vittorio Grandi Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Freundliches, sehr nettes Team, sehr gründliche und effiziente Zahnreinigung / -prophylaxe und Zahnbehandlung mit sehr gutem Ergebnis.


    Hansjörg Rettstadt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

    Ich bin auf Empfehlung einer guten Freundin vor vielen Jahren auf Herrn Dr. Rettstadt und sein sehr gut ausgebildetes Praxisteam (Professionelle Zahnreinigung: 1a ) aufmerksam geworden und habe damit endlich nach vielen Irrungen und Wirrungen "meinen" Zahnarzt gefunden. Aufgrund seiner sehr gewissenhaften, fachlich kompetenten und äußerst engagierten Behandlung (Parodontose) konnte ich mir bis heute teuren Zahnersatz und aufwändige Rekonstruktionen ersparen. Ich erfreue mich (altersgemäß) bester sowie stabiler Zahn- und Mundgesundheit. Die digital vermessene Zahnschiene verhindert und korrigiert zudem meine Verspannungen im Kiefer- und Nackenbereich (CMD) erfolgreich und nachhaltig. Ich bin mehr als begeistert von Fachkompetenz und Freundlichkeit des Teams Dr. Rettstadt und kann dieses mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung!


    Hansjörg Rettstadt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Da ich selbst Zahntechnikermeister und dadurch nicht nur privat, sondern auch beruflich seit vielen Jahren mit Zahnärzten in Kontakt bin, möchte ich die fachliche Kompetenz und die jederzeit außergewöhnlich freundlichen und auch spontan hilfsbereiten Mitarbeiter der Praxis von Hrn. Dr. Redstatt loben!
    Ein Zahnarztbesuch muss nicht schlimm und schmerzhaft sein !!!
    Mein Fazit: Fachlich und menschlich ausnahmslos empfehlenswert !!!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Herterichstr. 61, 81479 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen