Zahnarztpraxis SagaDent Dr. Michael Sagastegui MSc, MSc, MSc, akademische Partnerpraxis der Universität Krems/Österreich

Zahnarztpraxis SagaDent Dr. Michael Sagastegui MSc, MSc, MSc, akademische Partnerpraxis der Universität Krems/Österreich

Praxis

Zahn-Klinik

213 Bewertungen München, Sendlinger-Tor-Platz 10
Zahnarztpraxis SagaDent Dr. Michael Sagastegui MSc, MSc, MSc, akademische Partnerpraxis der Universität Krems/Österreich

Zahnarztpraxis SagaDent Dr. Michael Sagastegui MSc, MSc, MSc, akademische Partnerpraxis der Universität Krems/Österreich

Über uns

Herzlich willkommen

Ihre Zufriedenheit ist unser Bestreben. In unserer Zahnarztpraxis SagaDent mitten in München am Sendlinger Tor stehen Sie als Patient im Mittelpunkt. Die ausführliche Beratung gehört zu den Grundpfeilern unserer... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(88)

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. M.Sc. Michael Sagastegui Implantologie

    Der Zahnarzt und sein Team sind einmalig. Ich habe eine Krone bekommen die vor Ort vom Arzt und mir angepasst wurde. Die Praxis ist auf dem höchsten Stand und immer weiter zu empfehlen!

    Schekeb Ghafuri Andere

    Ich war bereits zweimal dort und beide Male war alles wirklich perfekt. Das Wichtigste für mich ist, dass ich während der Behandlungen überhaupt nichts gefühlt habe - nicht einmal ein kleines bisschen Schmerz. Alle meine Termine waren pünktlich und er führt seine Arbeit wirklich gut aus, ohne dass es während des Prozesses oder danach schmerzt. Er erklärt immer deutlich, was das Problem ist oder welche Maßnahmen er ergreifen wird. Für mich ist er der beste Zahnarzt in München und ich bin sehr dankbar für seine Arbeit!

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. M.Sc. Michael Sagastegui Füllung verloren

    Arzt und Team waren freundlich, kompetent, schnell und gutem Erfolg.
    Die Rechnung, Kosten sollten transparenter gestaltet und erklärtwerden.


    Schekeb Ghafuri Andere

    Schnelle Terminvergabe und gründliche Zahnreinigung. Hat sich Zeit genommen.


    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. M.Sc. Michael Sagastegui Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

    Bei Sagadent fühlt man sich aufgehoben und wird ohne viel Wartezeit direkt behandelt. Alles super.


    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. M.Sc. Michael Sagastegui Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Mein Zahnarzt ist Dr. med. dent. Michael Sagastegui. Er ist ein hervorragender Zahnarzt und empatischer Mensch. Durch seine sehr einfühlsame Art und kompetente Vorgehensweise nahm er mir gänzlich die Angst vor den Zahnarztbesuchen.
    Vor Beginn der Behandlung hört Dr Sagastegui immer gut zu und bespricht die besten Behandlungsoptionen (nach dem neuesten Stand der Zahnmedizin). Im Jahr 2022 benötigte ich neue Inlays und Dr Sagastegui überraschte mich mit der neuen PC gesteuerten In house-Inlayfräse. Damit ermöglichte mir Dr Sagastegui in einer einzigen Sitzung neue Inlays eizusetzen und einzupassen und das alles am selben Tag. Sofortiger perfekter Sitz und nie Probleme.
    Ich fühle mich bei Herrn Dr. med. dent. Michael Sagastegui immer gut versorgt und in guten Händen. Daher kann ich Herrn Dr. Sagastegui und die Praxis Sagadent jedem weiterempfehlen.


    Schekeb Ghafuri Andere

    Dr. Schekeb Ghafuri ist ein einfühlsamer Zahnarzt, der schmerzfreie Spritzen setzt und Behandlungen kurz hält. Das Team ist nett und kompetent, Termine werden schnell vergeben. Als Notfallpatientin mit Abszess wurde ich in der Saga Dent Klinik gut behandelt und alle Schäden wurden behoben. Empfehlenswert für Angstpatienten und alle, die einen vertrauenswürdigen Zahnarzt suchen.


    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. M.Sc. Michael Sagastegui Zahnersatz (Beratung)

    Kann ich nur empfehlen: bei mir wurde am Schneidezahn ein Cerec-Zahnersatz gemacht und ich bin sehr zufrieden!! Super schnell und von der Qualität her sehr gut. Keine langen Wartezeiten und vor allem, habe ich mich auch als Mensch dort verstanden und gut aufgehoben gefühlt.


    Schekeb Ghafuri Andere

    Hr. Ghafuri kommuniziert! Und das auf einer sehr positiven Ebene! Dadurch hilft er "Panik-Patienten" wie mir, die eigene Angst zu überwinden!


    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. M.Sc. Michael Sagastegui Zahnersatz (Beratung)

    Ich hatte einen Notfall, da mein Zahn angebrochen war und hatte noch am gleichen Tag ein Termin gebucht. Die Praxis ist sehr zentral, sehr schöne Einrichtung. Man hat das Gefühl, man ist im einem gemütlichen Wohnzimmer mit nostalgischer Deko und nicht wirklich beim Zahnarzt. Das hat mir die Angst weggenommen. Der Arzt hat mich ausführlich beraten und die genaue Vorgehensweise erklärt. Um mir eine zweite Meinung zu holen, sollte ich am nächsten Tag auch vorbeikommem (das war Samstag) und mit dem Kollegen sprechen. Sehr kompetent und freundlich. Das Team ebenfalls. Sie kümmern sich nett und sind freundlich und angenehm.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sendlinger-Tor-Platz 10, 80336 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen