Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(3)

    Borna Rashidisangsary

    Ich hatte in den vergangenen Monaten mehrere Behandlungen, unter anderem das Einsetzen eines Implantats. Bei jeder einzelnen Sitzung hatte ich vollstes Vertrauen ich kann nur ein großes Lob an Herrn Dr. med. Rashidi aussprechen . Er selbst strahlt aus, was man sich von einem Arzt wünscht: Sicherheit, fachliches Können und Ruhe bei der Behandlung . Ebenso gebührt ein riesen Dank seinem durchwegs sympathisches, super freundliches Praxisteam . Vielen Dank an Alle

    Kompetenter, hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Borna Rashidisangsary

    Auf Empfehlung und mehrer Behandlungen bei unterschiedlichen Zahnärzten aufgrund meiner abgebrochenen Zahnecke bin ich vom jetzigen Zahnarzt Dr. Rashidi M.Sc. mehr als Begeistert. Ich bin extra von Essen nach Oberhausen gefahren. Er hat die Behandlung fantastisch durchgeführt schon seid über 6Monaten hält es an und die Verschmelzung vom Kunststoff zum Zahnknochen ist einfach hervorragend gemeistert, man sieht einfach keine Macke. Die Stabilität vom Zahn ist auch gegeben. Sehr gut!

    Top Zahnreparatur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Borna Rashidisangsary

    Ich habe im 01/21 eine Cerec Brücke auf 2 Implantatkronen gesetzt bekommen. Die Brücke sieht ganz fürchterlich aus. Viel zu lang, Blasen drauf, zu dick. Keine Farbe. Jeder fragt mich, ob diese Arbeit ein Provisorium ist. Das Provisorium sah noch schlechter aus. Mir wurde die Arbeit auch gar nicht in der Hand gezeigt, sondern schwups in den Mund und fertig. So eine Arbeit auf Implantaten überlässt man einen Zahntechniker!!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ganz schlechte Arbeit beim Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Borna Rashidisangsary

    Ein Arzt der eine gute Hand für seine Patienten hat!
    Kurz ich fühle mich gut aufgehoben bei Dr.Rashidi!

    Kompetenter und sehr netter Doktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neumühler Str. 59, 46149 Oberhausen In Google Maps anzeigen
Privat versichert