ZAHNKLINIK Mühldorf am Inn GmbH

ZAHNKLINIK Mühldorf am Inn GmbH

Klinik

Zahn-Klinik

Mühldorf am Inn 1 Adresse

68 Bewertungen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr dass Sie sich für die ZAHNKLINIK Mühldorf am Inn interessieren. Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie mit unseren Leistungen vertraut machen. Vom ersten... mehr

Link

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

ZAHNKLINIK Mühldorf am Inn GmbH
Stadtplatz 73, 84453 Mühldorf am Inn
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (68)

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren
    ZAHNKLINIK Mühldorf am Inn GmbH

    Der einzige Rat den ich bekommen habe ist wenden sie sich an die Uni-Klinik in München. Da haette ich mir die 70km.anfahrt sparen können. Alles in allem ist es ein Armutszeugnis für Dr. Gebauer


    Anmerkung jameda:

    Im Rahmen der Prüfung dieses Beitrages versicherte uns Herr Dr. Gebauer, der Patient sei umfassend beraten worden, bevor die Empfehlung, sich mit der Uni-Klinik in Verbindung zu setzen, ausgesprochen worden sei. Diese Empfehlung sei alternativlos gewesen.

    Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben beider Parteien nicht abschließend beurteilen.


    Arrogant u. Überheblich = Gebauer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    ZAHNKLINIK Mühldorf am Inn GmbH

    Für Berufstätige sollte samstags geöffnet werden. Das Pflegepersonal ist großteils sehr nett, die Ärzte sollten sich für die Patienten mehr Zeit nehmen. Ich saß über 30 Minuten alleine im Zimmer, nachdem ich überhaupt bis zu Termin Beginn eine knappe Stunde warten musste... die Wartezeit auf einen Termin ist nicht hinnehmbar.

    Sehr geehrte/r Patient/in,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und zum Anlass, die Betreuungsqualität für Sie und alle Patienten weiter zu verbessern.

    Gelegentlich gestalten sich laufende Behandlungen oder auch der Beratungsbedarf eines Patienten bei weitem langwieriger, als dies selbst bei professioneller Terminplanung vorgesehen werden konnte. Dies kann im Laufe eines Vormittags oder Nachmittags zu derartigen Störungen führen. Vielleicht haben wir zudem Ihren Termin wegen einer vermeintlichen Dringlichkeit versucht, zeitnah und damit eng zu terminieren.
    Bedauerlicherweise ist es trotz umfangreicher Koordinationsmaßnahmen immer eine Herausforderung, einen Tagesablauf fehlerfrei vorauszuplanen. Um an unserem wichtigen Angebot festhalten zu können, zeitnah und gerade in dringenden Fällen möglichst spontan einen Termin parat zu haben, werden diese Abläufe weiter verbessert, um dennoch unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Ihr Beitrag wird uns dabei unterstützen.

    Vielen Dank auch für Ihre Bemerkung zur Parkplatzsituation. Wir nehmen das zum Anlass, verstärkt auf unseren Klinikparkplatz hinzuweisen, welcher wenige Meter von unserem Haupthaus kostenlos zur Verfügung steht und auch gerne genutzt wird. Den behandlungsbegleitenden Parkausweis erhält man am Empfang.

    Ihren Vorschlag, Öffnungszeiten auch an Samstagen anzubieten, können wir positiv mit dem Hinweis beantworten, dass die Versorgung an den Wochenenden durch den zahnärztlichen Schmerznotfalldienst im Landkreis Mühldorf rund ums Jahr, jeden Samstag und Sonntag jeweils von 10 – 12 und von 18 – 19 Uhr, gewährleistet ist.

    Wir bemühen uns bereits sehr um attraktive Öffnungszeiten: Die Zahnklinik Mühldorf am Inn bietet rund ums Jahr und ohne Urlaubsschließungen 62 Öffnungsstunden pro Woche, Montag bis Freitag von 8 – 19 Uhr, und Freitag 8 – 18 Uhr an.
    Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserer Behandlungs- und Betreuungsqualität überzeugen zu können.

    Ganz okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen