ZAHNZENTRUM MAXVORSTADT Dres. Christoph Wenninger und Sebastian Helgert

ZAHNZENTRUM MAXVORSTADT Dres. Christoph Wenninger und Sebastian Helgert

Gemeinschaftspraxis
10 Bewertungen München, Görresstr. 37
ZAHNZENTRUM MAXVORSTADT Dres. Christoph Wenninger und Sebastian Helgert

ZAHNZENTRUM MAXVORSTADT Dres. Christoph Wenninger und Sebastian Helgert

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(9)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. M.Sc. M.Sc. Sebastian Helgert Invisalign (Beratung)

    Mein Besuch bei Dr. Helgert war alles andere als zufriedenstellend. Trotz all der positiven Bewertungen wurde ich jedoch bitter enttäuscht. Nach dem zweiten Termin war offensichtlich, dass meine Erwartungen an Kommunikation und Transparenz nicht erfüllt würden. Die Konsequenz war, einen anderen Zahnarzt zu suchen. Als ich daraufhin meine Unzufriedenheit in einem Brief im Dezember zum Ausdruck brachte und meine für die Diagnose erhobenen Daten anforderte, stieß ich auf weitere Probleme. Trotz meines Nachweises, dass die Briefe zweimal verschickt und empfangen wurden, bestritt die Praxis den Erhalt. Eine solche Leugnung führte zu noch mehr Frustration und Ärger meinerseits. Die Tatsache, dass ich meine Daten noch nicht erhalten habe, dass bestritten wird, die Briefe erhalten zu haben, und dass meine Anrufe einfach aufgelegt werden, überzeugt mich davon, dass ich auch respektlos behandelt wurde.

    Dr. med. dent. M.Sc. Christoph Wenninger Zahnersatz einsetzen

    Sehr freundlich , sehr konzentrierter Arzt, perfekte Ergebnisse, keine Wartezeit.
    Absolut zu empfehlen

    Dr. M.Sc. M.Sc. Sebastian Helgert Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Dr. Helgert ist ein hervorragender, einfühlsamer und sympathischer Zahnarzt. Auch wenn Zahnarztbesuche wenig Spaß machen, wird hier vom ganzen Team alles dafür getan, dass sich die Patienten wohl fühlen. Vielen Dank für die beste Betreuung!


    Dr. M.Sc. M.Sc. Sebastian Helgert Ästhetische Zahnmedizin

    Guten Tag,
    ich kann Herrn Dr. Helgert nur empfehlen. Ich war "leidenschaftlicher" Knirscher und habe mir sämtliche Zähne, trotz Schiene, abgeschliffen. Die Schneidezähne waren mehr oder minder Hauchdünn und die Gefahr des Abbrechens sehr nah! Also wurde der komplette Biss mit aller technischer Höchstleistung (Vermessung und Co. alles digital durchgeführt, nichts mit - ich beiße in diese "leckere" Masse) neu aufgebaut. Herr Dr. Helgert ging in den Behandlungen sehr detailliert auf die Vorgänge ein und die Musik im Hintergrund tat Ihr übriges. Hervorzuheben sind auch das Team rund um Dr. Helgert, da sitzt jeder Handgriff, ob nun "am Stuhl" als Assistenz oder im Büro. Ich hab mich einfach gut aufgehoben gefühlt und zum Zahnarzt zu gehen ist nun nicht mein Hobby.

    Schlussendlich kann ich mein schönes Lächeln - ohne die durch das Knirschen abgeriebenen Zähne mit Zahnlücke - wieder zeigen.

    Weltklasse! Prädikat absolut empfehlenswert, guter Zahnarzt, Humor u. Einfühlungsvermögen! Go!


    Dr. med. dent. M.Sc. Christoph Wenninger Zahnersatz einsetzen

    Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen, ich bin schon jahrelang dort und trotz verschiedenster, auch teilweise langwieriger Behandlungserfordernisse fühle ich mich dort immer gut beraten und das Ergebnis der Behandlung bis jetzt ist top. Herr Dr. Wenninger nimmt sich auch Zeit für die Beratung, was ich als sehr hilfreich empfinde. Danke! Das Team verdient ebenfalls großes Lob und Dank!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. M.Sc. M.Sc. Sebastian Helgert Onlinesprechstunde

    erfahrener arzt der weiß wovon er redet.
    auch erfahren in themen abseits seines spezialgebietes


    Dr. M.Sc. M.Sc. Sebastian Helgert Zahnersatz (Beratung)

    Ich habe die Praxis vor 4 Jahren bewusst nach Bewertungen und Kompetenz gewählt und kann sie nur weiterempfehlen. Sowohl das Team als auch Dr Helgert haben immer top gearbeitet, waren nett und kompetent. Extra hervorheben möchte ich auch die überdurchschnittlich moderne Ausstattung. Da ich selbst schon im Ruhestand bin kann ich auf einige Jahre "Zahnartzerfahrung" zurückblicken und muss sagen, einen besseren Zahnarzt hatte ich noch nie, da werde ich Patient bleiben.


    Dr. med. dent. M.Sc. Christoph Wenninger Implantologie

    Dr. Wenninger überzeug schon auf den ersten Blick durch Kompetenz und souveränes Auftreten. Es wird sofort klar, dass er seine Materie beherrscht und man in besten Händen ist. Hinzu kommt eine vorzügliche Praxisausstattung mit den modernsten Geräten. Die Praxis ist von einem top-modernen Designkonzept geprägt. Der Behandlungserfolgt hat mich voll überzeugt. Verbesserungspotential besteht hinsichtlich der Erreichbarkeit des Rezeptionspersonals und der Kommunikation, was gerade während der Behandlung gemacht wird. Ich kann die Praxis voll und ganz empfehlen.


    Dr. M.Sc. M.Sc. Sebastian Helgert Zahnspange

    Ich war schon mehrere Jahre sehr zufriedener Patient bei Herrn Dr. Helgert. Im letzten Jahr hat er mich bzgl. einer kieferorthopädischen Behandlung beraten. Ich war erst ein wenig zögerlich, da ich zwei Korrekturen in der Jugend schon hatte. Darüber hinaus wollte ich auch die Variante mit den durchsichtigen Alignern wählen und war ein wenig skeptisch, ob das ausreichend bei meiner Fehlstellung sei. Er hat sich dabei sehr viel Zeit genommen und das Ergebnis ist besser als ich erwartet hatte - auch meinen Überbiss wurde durch die Behandlung sehr gut korrigiert. Als ich einmal am Aufgeben war, als die Miniimplantate zur Korrektur des Überbisses entzündet waren, hat er sehr einfühlsam Mut zugesprochen.

    Daher fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch preislich war ich beim Eingriff am Ende bei der vielen Arbeit und Zeit, die Herr Dr. Helgert investiert hat, zufrieden.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Görresstr. 37, 80798 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen