Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dipl.-Med. Torsten Kupke Andere

    Ich kann von der Behandlung, die ich durch Dr. Kupke erfuhr nur gutes berichten. Ich kam sehr schnell dran und wurde in der Praxis durch die Sprechstundenkräfte und durch Dr. Kupke sehr freundlich und respektvoll begrüßt und behandelt. Ich habe unter sonographischer Kontrolle Wurzelinfiltrationen mit Kortikoiden in meine Halswirbelsäule bekommen, Insgesamt musste/konnte ich drei Konsultationen wahrnehmen und war danach fast symptomfrei. Heute, nach ein einigen Wochen, bin ich symptomfrei. Ich bin sehr dankbar und kann disen Fachmann nur empfehlen. Vielen Dank Dr. Kupke

    Dipl.-Med. Piotr Downar Andere

    Empathie, Freundlichkeit und Kompetenz sind heute nicht mehr selbstverständlich, doch im Zentrum für ganzheitliche Schmerzmedizin habe ich Verständnis, Engagement und Hilfe durch ein tolles Team aus Ärzten und Schwestern erfahren. Besonderer Dank geht an Schwester Tina, welche mir einen schnellen Termin bei Dr. Downar vermitteln konnte.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Cottbuser Str. 29, 01129 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen