Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie PD Dr.med. Jonas Gehr Dr.med. Jörn Kühle u.w.
PREMIUM-PROFIL

Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie PD Dr.med. Jonas Gehr Dr.med. Jörn Kühle u.w.

Gemeinschaftspraxis

Nürnberg 1 Adresse

12 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

im Zen­trum für Or­tho­pä­die Neu­ro- und Un­fall­chir­ur­gie.  Un­se­re Pra­xis mit den Fach­ärz­ten Dr. med. Jörn Küh­le PD Dr. med. Jo­nas Gehr Dr. med. Frank Grochulla MU Dr. Michal Lajcak  und Dr. med. Kai... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte


Gelenke
Fuß
Hand
Wirbelsäule
Kin­der­or­tho­pä­die

Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
Links

Praxis

Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie PD Dr.med. Jonas Gehr Dr.med. Jörn Kühle u.w.
Virnsberger Str. 75 - 79, 90431 Nürnberg
Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie PD Dr.med. Jonas Gehr Dr.med. Jörn Kühle u.w.  logo
Versicherungen
Privat versichert, Gesetzlich versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(9)

    Dr. med. Frank Grochulla Allgemeine Sprechstunde

    Dr. Grochulla hat mich in sehr kompetenter Weise beraten, eine OP empfohlen und unverzüglich die anstehenden Schritte eingeleitet. Diagnose und weitere Behandlungen inklusive der OP hat er ausführlich und für einen Laien verständlich erklärt. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut begleitet gefühlt. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen und das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend, auch meine Physiotherapeuten sind von meinem Zustand sehr positiv überrascht. Vielen Dank an Dr. Grochulla und das gesamte Team !

    Dr. med. Jörn Kühle Schmerztherapie

    Ich bin sehr zufrieden. Ich fühle mich gut aufgehoben, da er sich meiner Beschwerden empathisch annahm und die Empfehlung eines anderen Arztes zur Operation am Fuß wurde kritisch hinterfragt. Nun ist es das erklärte Ziel, diese Operation durch konservative Maßnahmen zu vermeiden oder zumindest deutlich hinauszögern zu können. Ich habe das Gefühl, in dieser Ansicht unterstützt zu werden.

    Dr. med. Kai Klotz Andere

    Hr. Dr. Klotz ist ein super toller Arzt. Ich habe im Januar dieses Jahres meinen Hallux operieren lassen und vom ersten bis zum letzten Termin war alles top. Die Praxis, das Team, die Wartezeit (jeweils höchsten 10 Minuten!) Alle sind total nett. Bisher musste ich bei jedem Orthopäden 1-2 Stunden warten, aber hier ist alles so gut terminiert, es klappt einfach reibungslos!! Dr. Klotz nimmt sich Zeit, erklärt, beantwortet Fragen, als ob er alle Zeit der Welt hat. Man ist keine Nummer wie bei manch anderen Arzt. Einer der besten Ärzte die ich je hatte. Für mich kommt kein anderer Orthopäde mehr in Frage.

    Dr. Michael Lajcak Andere

    Herr Dr. Lajcak wurde der Arzt meines Vertrauens.
    Zweimal (LWS und HWS) wurde ich im letzten Halbjahr von ihm operiert. Beide Mal wurde ich optimal aufgeklärt und die OPs und Nachbehandlungen liefen erfolgreich. Daher kann ich Herrn Dr. Lajcak als aufmerksamen und verständnisvollen Arzt sehr empfehlen und danke ihm aufs herzlichste.

    Dr. med. Andreas Langenbach Gelenkersatz

    Ich wurde von Herrn Dr. Langenbach bereits zweimal operiert mit sehr guten Behandlungserfolgen. Er erklärt dem Patienten ausführlich die Operationen und führt diese mit hoher Professionalität durch. Nach meinen Erfahrungen ist er als sehr guter Orthopäde weiter zu empfehlen.

    Dr. med. Frank Grochulla Andere

    OP bei L1/2 und L4/5 nach kompetenter Diagnose durch MRT, absolut kompetente und zielgerichtete Diagnose; Entscheidung für OP an zwei unterschiedlichen Bereichen der Lendenwirbel. Große Schmerzen nach OP völlig beseitigt. Dr. Grochulla ist eine bescheiden auftretende Kapazität mit hoher Kompetenz.

    Dr. med. Andreas Langenbach Andere

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Dr. Langenbach und seinem Team. Ich habe mich durch die sehr gute Aufklärung, die offenen Gespräche und der sehr guten Behandlung richtig gut und vertrauensvoll aufgehoben gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Langenbach und das ganze Team sehr weiter empfehlen. Immer freundlich, wirkt sehr kompetent, TOP Adresse! Vielen Dank.

    Diagnose: Syndesmoseband gerissen. Behandlung OP mit Stellschraube, etc.

    Dr. med. Andreas Langenbach Gelenkersatz

    Ich habe ein neues Kniegelenk bekommen und kann nur sagen Dr. Langenbach hat eine super Arbeit geleistet. Schon am 2. Tag nach der OP ging es mir gut und auch die Versorgung war super. Nach knapp 5 Wochen konnte ich ohne Krücken normal laufen und sogar wieder Auto fahren. Weitere Behandlung mit KG ohne Probleme. Ich kann diesen Arzt und die Praxis nur empfehlen.

    Dr. Michael Lajcak Andere

    Nachdem ich über das Internet diesen Arzt gefunden habe, kann ich nur sagen das ich sowas von zufrieden bin von der Praxis und vor allem von den Ärzten. Dr. Lájcak ist ein toller Arzt er hat mich nun schon 2 mal operiert und alles mit voller Zufriedenheit. Dort bist du noch ein Mensch und nicht eine Nummer. Jede OP verlief ohne Probleme, alles wurde schnell und gut organisiert. Dr. Lájcak und das Team sind super freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich dort in aller besten Händen. Bin glücklich diese Praxis gefunden zu haben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen