Zentrum Zahngesundheit Dr. Ulmer - Valentinis & Kollegen
PREMIUM-PROFIL

Zentrum Zahngesundheit Dr. Ulmer - Valentinis & Kollegen

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Ingolstadt, Ludwigstr. 22
Zentrum Zahngesundheit Dr. Ulmer - Valentinis & Kollegen
PREMIUM-PROFIL

Zentrum Zahngesundheit Dr. Ulmer - Valentinis & Kollegen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherinnen liebe Besucher in unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Ulmer Valentinis & Kollegen im Ingolstädter Zentrum haben wir uns das strahlende Lachen unserer Patientinnen und Patienten zum... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

zu unserer HomepageIn der Zahnarztpraxis Dr. Ulmer Valentinis & Kollegen in Ingolstadt bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen der modernen Zahnheilkunde für die ganze Familie. Drei Felder liegen uns... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Zahnarztpraxis in der Ludwigstraße in Ingolstadt bieten wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance haben sind eine gründliche... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Loris A. Valentinis Andere

    Ich kann Herrn Dr. Valentinis nur danken. Er hat mir 3 Kronen gleichzeitig eingesetzt. Ich hatte vor der Behandlung Angst, die mir Herr Dr. Valentinis mit seiner empathische Feinfühligkeit genommen hat .
    Die Behandlung verlief problemlos und mit einem wunderschönen Ergebnis. Die Zähne hatten die perfekte Farbe und ich hatte keine Schmerzen. Hervorzuheben ist auch die sehr freundlichen und kompetenten Zahnarzthelferinnen. Ich musste mit Termin keine 15 Minuten warten. Gutes Timemanagement !!!
    Herr Dr. Valentinis bewerte ich hiermit hervorragend, EINS PLUS !!

    Dr. Frank-Jörg Ulmer Andere

    leider sind die Mitarbeiter nur freundlich, wenn man eine Prof. Zahnreinigung macht. Es wird immer mehr und mehr gezwungen dazu und nur wenn man sagt, dass man eine normale Zahnreinigung machen möchte, wird man so unhöflich angesprochen, und das ist nicht nur von den Mädels d, sondern auch von dem Arzt selbst. Leider voll enttäuscht, früher war es viel besser, jetzt nur auf das Geld fokusiert.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwigstr. 22, 85049 Ingolstadt
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen