ZON Fürth Dr.med. Frank Grochulla Michael Lajcak und PD Dr.med. Jonas Gehr

ZON Fürth Dr.med. Frank Grochulla Michael Lajcak und PD Dr.med. Jonas Gehr

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Fürth, Gustav-Schickedanz-Str 2
ZON Fürth Dr.med. Frank Grochulla Michael Lajcak und PD Dr.med. Jonas Gehr

ZON Fürth Dr.med. Frank Grochulla Michael Lajcak und PD Dr.med. Jonas Gehr

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. Michael Lajcak Andere

    Leider hat dieser Arzt meine Probleme nicht beheben können im Wirbelsäulenbereich,im Gegenteil sogar,es wurde schlimmer.
    Bei nem anderen Neurochirurgen fand ich dann endlich Hilfe und bin nun Schmerzfrei.

    Priv.-Doz. Dr. med. Jonas Gehr Andere

    Ich habe mit jungen Jahren eine starke Knieverletzung, die mich jetzt ein Leben lang beeinträchtigen wird. Als ich zur Besprechung meines Befunds bei Dr. Gehr war, lachte dieser beim lesen über den starken Verschleiß meines Knies. So etwas uneinfühlsames und unsympathisches habe ich. Ich nie erlebt. Für mich hat sich in diesem Moment mein Leben verändert. Ich hätte am liebsten geweint. Anschließend hat er mir nicht wirklich erklärt, was ich jetzt tun kann, welche Behandlungen es gibt usw. - ich habe mich wahnsinnig schlecht behandelt gefühlt.

    Dr. med. Kai Klotz Andere

    Ein ausgesprochen freundlicher und zugewandte Arzt, der sich die erforderliche Zeit nimmt, alle Fragen gut verständlich beantwortet. Seine kompetente Beratung und Behandlung hat mir sehr geholfen, die Probleme zu beseitigen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gustav-Schickedanz-Str 2, 90762 Fürth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen