Gesya Zeyf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir freuen uns, Sie das erste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich und unsere Pra...

Es freut mich dass Sie sich für meine Praxis interessieren. Mein Team und ich sind für Sie da wenn Sie Fragen zur Vorsorge Verhütung Familienplanun...

Sie brauchen einen Ratschlag für die beste Empfängnisverhütung wollen zur Brustkrebsvorsorge oder wünschen sich ein Kind? Gerne sind wir für Sie da...

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Absolut zufrieden, nettes Personal und falls jemand etwas als kühll empfinden sollte, dass ist das sicherlich nicht immer so, ich war super von der Freundlichkeit und dem Humor des Personals überrascht und sehr angetan

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war im Mai diesen Jahres in der Praxis.
Meine Entscheidung zum Schwangerschaftsabbruch war nicht einfach. Ich war aufgewühlt und hatte Angst vor dem Eingriff, da ich vorher noch nie eine OP hatte. Da man eine Begleitperson braucht ( die allerdings nicht mit in die Praxis darf), musste ich mich von einem Familienmitglied hin fahren und abholen lassen, was nicht ganz einfach war, da die Anfahrt ca. 1Std. war und ich ca. 4Std. in der Praxis verbracht habe (inkl. Vorgespräch, OP und Aufwachzeit).
Ich wurde sehr freundlich am Empfang begrüßt und musste einen langen Bogen mit Fragen ausfüllen. Dann hatte ich das Gespräch mit der Narkoseärztin und danach noch mit der Ärztin, die den Eingriff durchgeführt hat.
Ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Nachdem ich aus der OP aufgewacht bin, hatte ich kaum Schmerzen.
Ich konnte mich auch in den Tagen danach ohne Probleme bei dem Praxis Team melden wenn ich fragen hatte.
Ich bin dankbar, dass es Frau Dr. Zeyf gibt!

Ich bin mit sehr vielen Ängsten und Sorgen zu Frau Zeyf und ihrem Team gekommen, diese wurden mir aber direkt genommen. Das Team besteht NUR aus super freundlichen Frauen, die einen bestens aufklären und sich bestens um einen kümmern.
Ich bin mit meiner Entscheidung hier her gekommen zu sein mehr als nur zufrieden und würde mich jederzeit wieder so entscheiden .
In diesem Sinne noch einmal ein herzliches Danke an das ganze Team für die schnelle Hilfe und die nahezu schmerzfreie Behandlung !

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bereits schon 3.mal da und jedesmal eine sehr nette und freundliche Atmosphäre, heute war mein Eingriff und hatte ebenfalls mit gesya zeyf eine sehr nette Unterhaltung mit Cola und Marken schokolade ich bin mir sicher wen sie das lesen das sie sich an mich errinern vielen dank an das tolle Team auch zusammen

Eine sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte nicht auf die negativen Googlebewertungen reinfallen und sich da Angst machen lassen. Es lief alles sehr gut und das Team ist unter Zeitdruck, da sehr viele Operationen an einem Tag erfolgen, sie geben aber ihr bestes. Die OP verlief super, keine Schmerzen.

Super Team und eine kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine 14 jährige Tochter hätte gestern eigentlich ihren Schwangerschaftsabbruch gehabt. Dachdem wir noch relativ freundlich in der Praxis aufgenommen wurden, war das Aufklärungsgespräch das komplette Gegenteil. Es hieß sie würde für die nächsten 6h ein wehenförderndes Mittel bekommen. OP hätte sie dann so in 8h. Auf meine Frage ob ich diese lange Zeit bei ihr bleiben kann hieß es "nein auf gar keinen Fall, sie ist als genug um das alleine durchzustehen". Geht gar nicht! Wir sind dann gegangen

Herz und Gefühlsloses Personal + Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufgrund der teils neg. Bewertungen die es gibt wollte ich eigentlich in eine Münchner Praxis fahren.
Ablauf (keine Bestätigung der SS von einem anderen Frauenarzt nötig) und Terminvergabe (früherer Termin als in MUC) haben mich dazu bewogen, doch zu Frau Dr. Zeyf zu fahren.
Alle waren sehr nett. Leider lange Wartezeit auf’s Vorgespräch. Ein später Abbruch hat angeblich den Zeitplan durcheinandergebracht.
Diskussion am Empfang, da mein Coronatest bei Betreten bereits 22 Stunden alt war

Positiv überrascht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich sehr aufgehoben und gut versorgt gefühlt. Die Ängste, wie verurteilend die Ärzte mit mir sprechen und umgehen würden, waren unbegründet. Ein ganz liebes Team, das neben dem nötigen Ernst, auflockernd und aufbauend ist.

Fürsorgliches und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn man als Frau in so eine Situation gerät, dann hilft es schon sehr, wenn man ohne Verurteilung behandelt wird und genau das ist in dieser Praxis der Fall. Jeder weiß warum man da ist, aber es scheint auch jeder zu wissen, dass dieser Gang alles andere als leicht ist. Aufgrund einer Vorerkrankung stand am OP Tag nicht fest, ob der Eingriff überhaupt durchgeführt werden konnte. Die Narkoseärztin hat es aber möglich gemacht und dafür war ich sehr dankbar. Es ist natürlich auch alles etwas "automatisiert", aber wenn man vielen Patienten helfen will, dann muss man auch gewisse Strukturen schaffen und einhalten, um das überhaupt möglich zu machen. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung und empfehlenswert.

Sehr hilfsbereit, 1a Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man fühlt sich hier bestens aufgehoben. Sehr freundliches Personal. Alle Ängste sind überflüssig. Es ist schön, wenn man in einer solchen schweren Situation so verständnisvolle Ärztinnen und Arzthelferinnen um sich hat. Ich hab mich trotz der Situation sehr wohl gefühlt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben