Gesya Zeyf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir freuen uns, Sie das erste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich und unsere Pra...

Es freut mich dass Sie sich für meine Praxis interessieren. Mein Team und ich sind für Sie da wenn Sie Fragen zur Vorsorge Verhütung Familienplanun...

Sie brauchen einen Ratschlag für die beste Empfängnisverhütung wollen zur Brustkrebsvorsorge oder wünschen sich ein Kind? Gerne sind wir für Sie da...

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Arzthelferin am Telefon war sehr unfreundlich und konnte überhaupt kein Verständnis für mein Problem und meine Ängste zeigen. Mir wurde keine Alternativbehandlung angeboten obwohl es diese laut Beratungsstelle gibt. Wenn es nicht nach dem Kopf der Ärztin geht, wird man nicht behandelt.

Absolut unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine 14 jährige Tochter hätte gestern eigentlich ihren Schwangerschaftsabbruch gehabt. Dachdem wir noch relativ freundlich in der Praxis aufgenommen wurden, war das Aufklärungsgespräch das komplette Gegenteil. Es hieß sie würde für die nächsten 6h ein wehenförderndes Mittel bekommen. OP hätte sie dann so in 8h. Auf meine Frage ob ich diese lange Zeit bei ihr bleiben kann hieß es "nein auf gar keinen Fall, sie ist als genug um das alleine durchzustehen". Geht gar nicht! Wir sind dann gegangen

Herz und Gefühlsloses Personal + Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich erwarte in so einer Praxis von vornhinein kein Kopftätscheln aber man könnte schon etwas freundlich sein. Die Vertretungsärzrin war eine reine Katastrophe. Sorry, so sollte es nicht laufen denn jeder weiß, dass das vor allem für einen selbst nicht einfach ist.

Distanziert und unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Voller Unbehagen, Schuldgefühlen und mit (eigentlich) vielen Fragen besuchten wir gestern diese Ärztin, um einen Schwangerschaftsabbruch vollziehen zu lassen und es wunderte uns (Paar, Mitte 40), wie weit der soziale Standard doch schon gesunken ist, wenn man sich hier einige der vermeintlich positiven Bewertungen durchliest.

Die Damen am Empfang vollzogen schon stoisch genug ihren Dienst und ich musste lesen, ankreuzen und unterzeichnen, danach wurden wir in ein Separee geladen.
Die erste Dame, die uns begrüßte, kassierte als erstes 460€ ("Kleingeld wäre toll", meinte sie).

Ab diesem Moment dachten wir (Privat-Patienten): hier sind wir falsch!
Nach heruntergerattertem Text besuchte uns die Narkose-Ärztin/Krankenschwester (?)

Nach genuschelter, lapidar-trivialer Aufklärung überließ sie uns der Frau Doktor Zeyf.

Alle Damen fragten mich eine Menge der Fragen, die ich schon zu Anfang ankreuzte und ich gab natürlich immer exakt die gleichen Antworten.

Frau Zeyf schien auch schon zu lange in ihrem Beruf, sie ratterte ihren Text runter, der dem einer Stewardess bei Ryan Air glich und das schockierte uns mehr, als das lethargische Gerede der Vorrednerinnen.

Inmitten des "Aufklärungsgespräches" unterbrach ich für die Frage, ob und wann man in den Urlaub fahren könne (unser Urlaub war seit 2 Wochen gebucht, wir hatten schon 2x verschoben und wussten auch bei dem Abbruch gar nicht, was auf uns zukommen würde...legitime Fragen also).

Die Ärztin riet uns (natürlich folgerichtig ab) und meinte, "wir seien hier nicht in einem Kindergarten und müssten wissen, was wir tun".
Danach wiederholte sie exakt wortgleich das, was sie uns schon zu Anfang bekanntgab.

Mein Mann wurde von keiner der Damen auch nur eines Blickes gewürdigt.

Fazit: Unterirdisch und menschenunwürdig!

Unterirdisch wäre noch geprahlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einer der der schlimmsten Erfahrungen meines Lebens..!!! Die Ärzte sind kompetent aber jedoch eiskalt.. bis auf die Anästhesistin waren fast ALLE.., das gesamte Praxisteam am Empfang genauso wie im Aufwachraum sehr unfreundlich. Ich finde gerade in so einer ‚speziellen‘ Praxis sollte man besonderes gut auf die Patientinnen eingehen und einfühlsamer werden.. weil für alle Patientinnen die dort hin kommen ist das alles kein Zucker schlecken und dann noch so behandelt zu werden ist das allerletzte

Sehr unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider kommt man sich hier weniger vor wie ein Patient. Die Ärztin arbeitet im Akkord und gerade bei einer schwierigen Behandlung welche viel Einfühlsamvermögen abverlangt, geschieht das leider garnicht. Das Aufklärungsgespräch verlief knallhart und am Fließband. Ich konnte wenig Vertrauen fassen was ich sehr bereue. Die Helferinnen und auch die Anästhesistin machen einen tollen Job. Müsste ich jedoch nochmal wählen, würde ich dort nicht hingehen auf Grund der fehlenden Vertrauensbasis

Keine Zeit, kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Einrichtung ist sehr freundlich und modern. Abgesehen von einer Arzthelferin/ Schwester, die super lieb war, waren alle anderen, sprich Arzte und Empfangsdamen, kalt und liebloP. Ich hatte den Eindruck, man mochte die prozedur so schnell wie moglich hinter sich kriegen. Habe mich dadurch sehr unwohl gefuhlt. Eine Arztin hat mich sogar angefahren... War eine sehr eigenartige und unangenehme Atmosphare. Wenn jemand sehr empfindlich / sensibel ist, ist diese Praxis wahrscheinlich nichts. Ich habe es zwar als unangenehm empfunden, aber da ich so froh war dieses Kapitel meines Lebens endlich abhaken zu konnen, war das fur mich letzendlich halb so schlimm. Bei mir ist es mittlerweile ein Monat her und mir geht es super :) Komplikationen oder Schmerzen gab es keine, nur ein ertragliches Ziehen in der ersten Woche. An alle die es noch vor sich haben.. es gibt einen Grund warum ihr mit dem Gedanken spielt abzutreiben! Lasst euch nichts von Mord etc einreden! Hier geht es um euer Leben und eure Zukunft!

Kompetent doch leider unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

-ewige Wartezeit ca 2.5 Stunden bis man einen Arzt zu Gesicht bekommt
-Massenabfertigung.
-unfreundliches Personal.
-man geht mit einem um als wäre man ein Stück Vieh
Ich War froh als der Eingriff vorbei War und ich die Praxis verlassen konnte
Die Narkose Ärztin hat einen auch nicht wirklich Zeit zum durch atmen gelassen bis man sein persönliches ok geben konnte.
Ich sollte sagen wenn ich soweit bin das ich in Narkose gesetzt werden möchte. Kaum War der Zugang zur für den tropf gelegt wurde auch schon das Narkose mittel gespritzt. 2 von 6 Personal Leuten waren höflich der Rest wie gesagt unfreundlich. Das
Nächste mal geh ich nach erlangen.

Kälte Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Alles schön und gut... Aber es ist schrecklich wenn man so einen schritt geht, und dann trotz Termin nochnoch einen halben Tag wartwn muss bis es mal LANGSAM weiter geht... Die Frauenärztin selber macht auf mich einen unsympatischen Eindruck.... Und die Schwester im Ruheraum, ist sehr unfreundlich ... Die Behandlung selber dauert nicht lange, aber ichich hab hatte auch nicht das Gefühl das einem die Angst vor dem eingriff genommen wird.... Also in großem und ganzen kann ichich diese Praxis nicht weiter empfehlen, zumal man keine Privatsphäre nach der Behandlung hat.... Und es läuft wie am Fließband. Also wirklich kein tolles Gefühl.

Unmöglich...... ^^ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gut was soll ich sagen...
Ich finde die Ärztin selber so lala. Sie steht meines Erachtens unter permanenten Stress, welches sie auf die Patientinnen übertragt. Es ist halt Fließbandarbeit was die Damen da betreiben.
Zum Vorgespräch. Es wurde alles runtergeleiert. Auf meine Fragen wurde nur kurz und knapp geantwortet.
Die Schwestern im "Ruheraum" sind lieber mit sich selbst beschäftigt. Ich mein man weiß ja nie was hinter bestimmten Schicksalen steht. Daher würde ich persönlich wenn ich sehe dass eine Frau einen halben Nervenzusammenbruch erleidet hingehen und nette Worte sagen. Nichts!!!
Ich als Patientin musste trösten.

Alles in allem ging alles sehr schnell! Was in dem Fall ja gut ist...

Naja.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben