Jana Puls Hebamme
Ziegelei 17, Gettorf

Jana Puls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jana Puls?

Standort: Jana Puls Hebamme

Jana hat bei uns die Nachsorge übernommen und dafür sind wir ihr unendlich dankbar.
Die Termine waren alle sehr gut. Bei weiteren Fragen außerhalb der Termine war Jana per SMS oder WhatsApp immer zu erreichen, auch am Wochenende und zu späteren Uhrzeiten. Ihre Antworten waren immer ausführlich und hilfreich.

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jana Puls Hebamme

Jana ist einfach nur eine super Hebamme. Ich bin sehr froh sie an meiner Seite gehabt zu haben. Dank ihr war die Geburt einfach nur schön und die Nachsorgen waren immer sehr nett. Jana steht einem immer beratend zur Seite, lässt einem aber den Raum seine eigenen Entscheidungen zu treffen. Das fand ich persönlich sehr gut.
Ich war fast ein bisschen traurig als die Nachsorgen vorbei waren, wir hatten uns immer über Jana's "Besuch" gefreut!
Es gibt keine bessere Hebamme!

Großartige Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jana Puls Hebamme

Alle unsere vier Mädchen hat Jana mit auf die Welt geholt. Beim letzten Stcihtag war sie im Urlaub und ich habe wohl unbewusst freiwillig übertragen, weil ich Jana so gern bei der Geburt dabei haben wollte. In jeder der Schwangerschaften war sie im Vorwege immer für mich da und gab mir ein sicheres und gutes Gefühl. Auch bei Fragen, die einem manchmal evtl. selber "albern" vorkamen oder die man sich dann doch nicht traute, beim Frauenarzt zu stellen, bekam ich immer hervorragende Anworten von Jana. Unter den Geburten gab sie mir Kraft und hielt immer ein, was wir in den Vorgesprächen an Wünschen und Abläufen besprochen haben. Nach den Geburten wollte ich immer möglichst direkt nach Hause, was mit Janas Unterstützung immer gut gelang. Mit ihrer verantwortungsvollen, liebevollen und engagierten Art hat sie jedem Mädchen den Start ins Leben erleichtert und ist mir immer eine feste Stütze in den wundervollsten Momenten meines Lebens gewesen. Für mich war es auch wichtig, eine Beleghebamme zu haben, da sie wirklich im Vorwege, komplett unter der Geburt und nach der Geburt für mich da ist. Aus diesen Gründen kann ich Jana nur Wärmsten weiterempfehlen!

Nie ohne unsere "Jana" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jana Puls Hebamme

Dank Jana konnte ich meinen Sohn doch noch voll stillen. In der Klinik hat man uns mit den Anfangsschwierigkeiten ziemlich im Regen stehen lassen und so hatten wir bereits zur Pre-Nahrung gegriffen. Mir hat besonders ihre ruhige und freundliche Art gefallen. Sollte es noch ein Geschwisterchen geben, weiß ich wen ich anrufe.

Eine tolle Hebamme! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jana Puls Hebamme

Einige Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Vllt passte es einfach nicht.
Ich kann auf jeden Fall nur positives sagen. Sie war vor, während und nach der Geburt immer für einen da. Ohne Sie hätte ich es im Kreißsaal nicht so gut geschafft. Sie hat sich vor und nach Geburt erkundigt wie es mir und meinem Baby geht. Egal wenn was war, ich konnte mich immer bei ihr melden. Wenn Sie telefonisch nicht zu erreichen war, meldete sie sich später zurück. Ich bin sehr dankbar für alles gewesen

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jana Puls Hebamme

Es war schwer eine Beleghebamme zu finden und ich weiß das Jana auch in den Entbindungs Monat schon sehr viel zutun hatte, aber sie hat trotzdem ja gesagt und ich war super glücklich. Ich wollte sie als Beleghebamme haben sie war meine erste Wahl und ich bereue meine Entscheidung nicht. Die war immer für mich da. Meine Geburt war der Hammer dank ihrer Hilfe. Die Nachsorge war immer toll mit ihr. Sie hat mir sofort geholfen wo ich mein Milchstau hatte und hat sich regelmäßig nach mir erkundigt.

Weltklasse Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jana Puls Hebamme

Auch wenn wir keine großen Schwierigkeiten hatten, war Jana für mich ein wichtiger Bestandteil der Schwangerschaft und besonders in der Zeit nach der Geburt. Jana ist immer ehrlich und direkt und konnte mir bei allen Fragen hilfreiche Tipps geben.

Sehr authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jana Puls Hebamme

Ich hatte das Gefühl, dass Jana immer nur sehr wenig Zeit hat und sich nicht merken konnte, was wir bereirs besprochen hatten. Termine sind teilweise ausgefallen, ohne, dass sie Bescheid gesagt hat oder sie kam zu spät. Außerdem hat sie vor mir schlecht über andere Mütter, die sie betreut, gesprochen. In meinen Augen ein absolutes No-Go. Nach 6 Terminen sah sie keinen Bedarf mehr zu kommen und das war mir sehr recht. Fachwissen scheint gut und freundlich ist sie auch. Mir langt das nicht.

Wenig Zeit und unzuverlässige Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jana Puls Hebamme

Jana hat meine beiden Jungs auf die Welt geholt und ich fühlte mich beide Male sehr gut betreut. Sowohl von der Beantwortung der Fragen, der Erreichbarkeit bzw der zeitnahen Rückrufe als auch der persönlichen Ebene.
Ich war sprachlos als ich eine sehr negative Bewertung über Jana las. Jeder macht natürlich seine eigenen Erfahrungen aber meine sind sehr gut in jeglicher Hinsicht. Ich und auch mein Mann können Jana als Hebamme nur wärmstens empfehlen.

einzigartige und sehr engagierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jana Puls Hebamme

Nach einer ziemlich traumatischen ersten Geburt habe ich das zweite Kind gerade mit Jana auf die Welt gebracht. Und ich kann nur sagen: Vielen vielen Dank!!! Ich habe meine erste Geburt auch gleich noch mit verarbeitet!
Ich habe diese Geburt jetzt so was von professionell erlebt - obwohl sie wieder im Kaiserschnitt endete, aber Jana war da, hat mich auf dem Laufenden gehalten und mich (obwohl ich sie halb krank aus dem Bett geholt habe) super betreut und alle notwendigen Schritte so durchgeführt, wie vorher besprochen!

Sehr entspannt finde ich auch die Kontaktmöglichkeiten - sie ist immer überall erreichbar - und wenn sie aus dem Kreißsaal nur eine kurze SMS auf meine Frage antwortet...
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur empfehlen.
Bei Jana merkt man einfach die jahrelange Erfahrung - sie macht Geburten und Nachsorgen nicht erst seit gestern und nicht nur alle paar Monate mal... Und für alles, was sie nicht kann/will, hat sie Leute in ihrer Praxis, an die sie weitervermittelt (Tragetuchwickelkurs etc.)
Ich bin rundum zufrieden!

Nett und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert