Dr. med. Arash Zarkesh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augenärzte Gevelsberg Dr.med. Arash Zarkesh Facharzt für Augenheilkunde
Brüderstr. 4-6, Gevelsberg

Standort: Augenärzte Gevelsberg Dr.med. Arash Zarkesh Facharzt für Augenheilkunde Andere

Wegen einer chronischen Erkrankung befinde ich mich zur Zeit in einem Ärzte-Marathon. Auch eine Untersuchung beim Augenarzt steht an. Bei der Kontaktaufnahme mit der Praxis Dr. Zarkesh machte ich mich darauf gefasst, dass ich stundenlang am Hörer kleben würde, wie das heute überall so ist. Aber nein, ein mir bis dahin unbekanntes System erfasste meine Daten und Anliegen und ich wurde von einer freundlichen Mitarbeiterin zurückgerufen. Das ging sehr schnell. Ich war so angetan, dass ich meiner Hausärztin davon berichtet habe, bei der man telefonisch auch nicht durchkommt. Wir haben uns gemeinsam die Homepage der Praxis Zarkesh angesehen. Man kann auch chatten. Manchmal verändern sich Dinge auch positiv. Vielen Dank für diesen Service an das Team der Augenarztpraxis.

Standort: Augenlaserzentrum EN GmbH Andere

Für 5 Sterne müssten die Ärzte vor Ort in der deutschen Sprache um einiges besser werden. Man versteht einfach kein Wort.

Sehr organisierte Praxis
Sehr freundliches Personal
Komplett sehr zu empfehlen

Seht kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einen Linsenaustausch machen lassen, damit ich keine Brille mehr tragen muß. Wenn man die Praxis betritt, sieht man die ganzen wartenden Patienten und denkt man muß hier stundenlang warten. Dem ist nicht so. Die Praxis ist super durchstrukturiert. Die Wartezeit ist sehr kurz, obwohl auch Notfälle in die Praxis kommen, die ja nicht angemeldet waren. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Beratung und für die Fragen der Patienten.
Ich habe "meinen" Augenarzt gefunden .

Netter Arzt, nette Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Praxis Team, sehr freundlich und engagiert, Hilfs bereit! Wie bei jeden Arzt sollte man sich Zeit nehmen und nicht auf seinen Termin bestehen, es geht ja immerhin um das Auge, da sollten Beratungsgespräche und Untersuchungen nicht zu kurz kommen!!!

Super Praxis Team, sehr freundlich und engagiert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In meinem Leben war ich nur selten beim Augenarzt, weshalb ich keinen Vergleich zu jemanden anders herstellen könnte. Befremdend aber doch verständlich ist erstmal, dass hier grundsätzlich nicht die Hand gegeben wird. Die Behandlung scheint in Ordnung zu sein!? Empfang ist immer sehr sehr freundlich.

Soweit okay • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr positiv überrascht die op war super alles super organisiert die Mitarbeiter sehr kompetent hilfsbereit und sehr freundlich.Durch die Op habe ich sehr viel lebensqualitaet .gewonnen .vielen Dank Herr Dr Zarkesh

Kompetente und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur sagen alles sehr professionell abgelaufen und das ohne große Wartezeiten. Sehr gut organisiert.
Mit einem super Ergebnis bei mir, sowohl im Nah- und Fernbereich. Würde die OP immer wieder dort durchführen lassen.

Alles perfekt gelaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe heute nach der 2,OP des Grauen Stars einige Tränen vergossen, es ist so phantastisch geworden- wau! Hatte mich für eine Premiumlinse IOL entschieden (ist erst sei April 2019 verfügbar) und als OP Art mit Femto-Laser Unterstützung, gut das alles ist etwas teurer, aber für mich das bestangelegte Geld. Neben der unglaublichen Wiederherstellung der Sehkraft bei Tag ist die Linse auch bei Nacht ohne Nebenwirkungen, wie Spiegelungen oder Verzeichnungen von Lichtern. Auch das gesamte Team in der Augenarztpraxis arbeitet sehr professionell.

Grauer Star OP mit Super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Im vergangenen Jahr erhielt ich die Diagnose "Grauer Star auf dem rechten Auge".
Alle Voruntersuchungen in der Praxis von Dr. Zarkesh, für die ich von mehreren Seiten persönliche Empfehlungen erhalten hatte, liefen aus meiner Sicht fachlich versiert, informativ und gewissenhaft ab. Die Mitarbeiterinnen sind, trotz der hohen Anzahl an Patientinnen und Patienten, routiniert und freundlich. Alle Abläufe wirkten auf mich äußerst koordiniert. Auch sehr positiv: Auf einen Anruf von mir in der Praxis, der nicht durchdringen konnten, wurde zeitnah mit Rückruf reagiert.
Die Kommunikation war klar und es blieben keine Fragen offen. Auch die Operation war gut und das Ergebnis beeindruckend.
Bei allen Untersuchungen hielten sich die Wartezeiten in Grenzen und trotz der großen Anzahl von Patienten war dies absolut zufriedenstellend.
Leider ereignete sich im Nachgang der Operation eine Netzhautablösung, die offensichtlich vorkommen kann. Auch bei diesem Notfall wurde schnell reagiert und nachdem ein zweiter Arzt aus der Praxis zur Sicherheit herangezogen wurde und er die Diagnose ebenfalls bestätigt hatte, wurde ich umgehend in eine Augenklinik überwiesen. Hier erfuhr ich, was wirklich lange Wartezeiten bedeuten können …
Nach einer entsprechenden Kältebehandlung am betroffenen Auge (Kryopexie), die ambulant, aber unter Vollnarkose vorgenommen wurde, war die Netzhautablösung schnell "behoben".
Inzwischen ist die Sehleistung einwandfrei.
Ich kann mich an dieser Stelle nur positiv über die Praxis von Herrn Dr. Zarkesh äußern und möchte ihm und seinem Team an dieser Stelle meinen Dank für die gute Behandlung bei der Vorabinformation, der Star-Operation und den nachfolgenden Kontrollen aussprechen.

Sehr gutes Praxismanagement! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert