Allergologen

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weststr. 1, 58285 Gevelsberg

Bewertung vom 08.10.2017

Kompetenter Arzt, guter Diagnostiker, macht sehr zeitnah Hausbesuche

Was heute nicht allzu oft vorkommt, das ist die Bereitschaft , zeitnah Hausbesuche zu machen."  Mehr

5,8

Bewertung vom 13.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unmöglich

Sehr frecher und unmöglicher Mensch. Erkennt noch nichtmal eine simple Warze. Und dann drückt er meiner 9 Jährigen Tochter dumme Sprüche. Nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017

Unmöglicher Arzt 4x dort gewesen 4x andere Meinung!

Sehr schlecht . Klärt nicht auf ! 4x andere Meinung. Hat nicht geholfen. Sondern verschlimmert ! Anderen arzt aufgesucht. Nie wieder."  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung

94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,2 km

Bewertung vom 29.07.2017, privat versichert

Schnell und konkret

Herr Dr. Buschaus untersuchte mich recht schnell und nannte mir dann die Diagnose. Da alles in Ordnung war, verlief der Termin schnell. Trotzdem beantwortete er mir alle Fragen, die ich hatte."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Das positivste war das leere Wartezimmer!

Leider wurde sich wenig Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer leer war . Das Problem wurde nur einmal kurz besichtigt und dann gab es die Diagnose. Da ich mich nicht gut untersucht und behandelt…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kein Schnickschnack

Super schnelle Diagnose und Einleitung weiterführender Schritte. Herr Dr. Buschhaus hat eine spezielle Art, die ich persönlich aber als sehr angenehm empfunden habe, da hier nicht um den heißen…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017

Fachkompetent, schnell, Zeitsparend

Cooler Arzt, der nicht warten lässt ! Ohne Termin nur weniger Wartezeit"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Behandlung, nettes Team

Arzt kommt ist sehr direkt, freundlich und kompetent, konnte mir diesmal auch wieder schnell helfen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einwandfrei in Behandlung und Beratung

Fachlich sehr gut, erläutert Hintergründe, ist kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit. Hat bisher bei jeder Erkrankung das probate Mittel gefunden, ist direkt, aber sehr umgänglich und…  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich!

War in meinem leben bei vielen Ärzten und bin noch nie auf so einen unfreundlich und unverschämten Arzt gestoßen wie Dr. Buschhaus!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles bestens

Kommt sofort auf den Punkt. Ohne Schnick Schnack."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr ungewöhnlicher Mensch

Eigenartige Umgangsart mit den Patienten, freche Sprüche wie "kann ich hellsehen? ". Nichts für Hilfesuchende"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und guter Zuhörer

Suchen Sie einen Arzt, der Ihnen nach dem Mund redet, sollten Sie nicht zu Dr. Buschhaus gehen. Suchen Sie jedoch einen Mediziner, der seine Arbeit und die Krankheiten seiner Patienten ernst nimmt,…  Mehr

5,8

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wortkarger, unfeundlicher Arzt- nicht zu empfehlen

Dieser Arzt war nicht in der Lage, ein Lächeln zu schenken. Es kamen nur Diagnosen und Prophezeiungen, die ich als Laie, als absoluten Quatsch empfinde."  Mehr

4,8

Bewertung vom 21.03.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gewöhnungsbedürftiger Doktor

Oft sehr unfreundlich. Selten Zeit und macht gerne Sprüche oder Späße auf anderer Leute/ Patienten Kosten. Ohne Termin schnelle Hilfe"  Mehr

4,6

Bewertung vom 28.02.2016,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlich

Drei Wörter:,unfreundlich, unverschämt, frech"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin so zufrieden.

Nach langer Zeit war ich wieder mal beim Doc. Er ist und war einfach gut. Sehr kompetent. Freundlich , und man kann mit ihm auch mal lachen. Er konnte mir sofort helfen, was vorher andere nicht…  Mehr

Bewertung vom 31.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super netter Arzt.

Tolles Team und sehr netter Arzt der mit seinem Humor und seiner Kompetenz schnell geholfen hat."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut unverschämter Arzt

Sehr frecher Arzt der leider gar nicht auf Beschwerden eingeht und einen nur widerwillig behandelt. Mich wird die Praxis nie wieder sehen!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 27.04.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr unfreundlich und desinteressiert

Leider sah ich nach der Rückkehr aus meinem Urlaub aus wie ein Streuselkuchen und bin somit direkt am Ankunftstag zu Herrn Buschhaus gegangen, dieser wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Die…  Mehr

5,8

Bewertung vom 06.02.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nie wieder

Keinerlei fachärztliche Untersuchung, stellt Diagnose aus der Ferne hinter seinem Schreibtisch, völlig unpersönlich und unfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gewöhnungsbedürftiger Charakter, jedoch sehr kompetent!

Ich war schon öfters bei Herrn Buschhaus und bin ganz zufrieden. Er ist von seiner Art und Weise zwar gewöhnungsbedürftig, da er gerne mal den ein oder anderen Spruch drückt, weswegen ich auch…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Super Team

Dr. Buschaus ist Super nett und sehr fachlich und kompetent. Hab mich dort immer gut aufgehoben gefühlt und bislang hat er mir auch Super bei meinen Problemen unterstützt. Und ich musste nie lange…  Mehr

5,6

Bewertung vom 07.07.2014

der arzt hat entweder keine ahnung von seinem Fach, oder gar kein lust es auszuüben.

Der nahm mich nicht ernst. War extrem unfreundlich und grob. Ich werde ihn nicht weiter empfehlen."  Mehr

4,8

Bewertung vom 25.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur bedingt zu empfehlen

Zwar schnell einen Termin bekommen, aber das wiegt den Rest nicht auf. Die dort verbrachte Zeit hätte ich sinnvoller nutzen können."  Mehr

5,6

Bewertung vom 23.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut nicht zu empfehlen!

Kassenpatient ist hier absolut gar nix wert! Man wird nicht ernst genommen sondern einfach mit ner hand voll "apothekenpflichtiger" Allergietabletten abgespeist, ohne auch nur einen Blick auf die Haut…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2013

Nicht zu empfehlen!!!

Unglaublich unfreundlicher Arzt und auch die Therapievorschläge waren zu 80% total wirkungslos!! Man hat das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und wird teilweise für seine Beschwerden…  Mehr

Bewertung vom 19.11.2013

Netter und kompetenter Arzt

Ich war mit der Behandlung des Arztes voll und ganz zufrieden. Ich hatte kaum Wartezeit. Das Team und der Arzt waren sehr nett und haben mir immer alle Fragen geduldig beantwortet. Würde den Arzt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.08.2012

Kompetente Beratung, Freundlichkeit und erfolgreiche Therapie

Nach langer vergeblicher Suche habe ich endlich einen Hautarzt gefunden, der meine Beschwerden nicht nur richtig erkannt, sondern auch gleich wußte, was zu tun ist."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unpersönlich

Eher unfreundlich, unpersönlich, indirekt und macht komische Sprüche. Fühlte mich nicht gut angenommen und behandelt."  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 13.06.2012

Mangelhafte Aufklärung

Eine kurze Besichtigung, ein Rezept und eine Woche später sollte die Kontrolle stattfinden. Das war alles. Erst später stellte sich heraus, dass wichtige Informationen fehlten (z.B. auftretende…  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 30.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kassenpatient?

Ich fühlte mich in keinster Weise ernst genommen, sondern nur abgefertigt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP Betreuung - bin rundherum zufrieden!!

Perfekte Terminvereinbarung, sehr zuvorkommende Betreuung. Operationsergebnis (Entfernung weißer Hautkrebs) tadellos."  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 20.09.2011

Verbesserungsbedürftig!

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

3,4
3,7
3,7
3,6

3,8

Zum Thema „Haut & Haare” am 30.08.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. Rezai

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Rezai interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2017
von Dr. med. Kai Rezai

Zum Thema „Haut & Haare” am 19.02.2017

Was ist eine professionelle Hautanalyse? So finden auch Sie die passende Behandlung für Ihre Haut!

Erst analysieren - dann behandeln! Die Grundlage einer ästhetischen Behandlung ist eine fundierte und vor allem objektiv nachvollziehbare Hautanalyse. Dabei reicht das oberflächliche Betrachten ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2017
von Dr. med. Niels Freitag