Praxis Dorothee Grießhaber Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Südstr. 13, Gevelsberg

Dorothee Grießhaber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dorothee Grießhaber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Total unfreundlich, wurde angemerkt warum ich ohne einen Termin gekommen bin (obwohl es mir sehr schlecht ging meiner Meinung war es der Eisenmangel) wobei die Ärztin sagte das es Magen Darm Grippe sei.Habe versucht ihr zu erklären, das die Symptome bei mir genau so sind wie im Juni (war im Juni bei ihr mit Diagnose Eisenmangel), aber darauf hat sie mich angemekert und sagte ich kann nicht einfach so kommen ohne Termin und verlangen das ich vernünftig untersucht werde. Nicht weiter zu empfehlen

Unfreundlich falsche Diagnose, ich empfehle die Ärztin nicht weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Grießhaber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Grießhaber nimmt sich immer sehr viel Zeit für Ihre Untersuchungen, hört einem zu und man wird immer ernst genommen. Meinem Freund hat sie vor 4 Jahren sehr geholfen, weil sie direkt erkannt hat, dass die Beschwerden ernster sind. Sie hat sich damals sehr viel Zeit bei der Untersuchung gelassen und das obwohl wir keinen festen Termin hatten und er damals noch kein Patient bei ihr war. Der eigentliche Vertretungsarzt hat ihn ohne große Untersuchung mit einer heftigen Lungenentzündung nach Hause geschickt - er solle das beste aus der Situation machen. Weil es ihm aber immer schlechter ging, habe ich meine Hausarztpraxis kontaktiert und er konnte direkt kommen und es wurde ihm umfassend geholfen. Frau Grießhaber ist sogar an ihrem Urlaubstag in die Praxis gefahren um den CT Befund zu lesen und meinem Freund telefonisch mitzuteilen.
Das ist für mich eine Ärztin die zu 100% mit Herz und Verstand für ihre Patienten da ist!
Auch möchte ich das gesamte Praxisteam loben - man wird immer mit einem lächeln empfangen und fühlt sich richtig wohl!
Ich kann Frau Grießhaber und die ganze Praxis nur weiterempfehlen!

Für mich die beste Hausärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothee Grießhaber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Obwohl Frau Dr. Grieshaber die Vertretung meines Hausarztes war, fühlte ich mich bei ihr und ihrem Team in besten Händen und kann diese Praxis nur empfehlen

Kompetente Ärztin mit klasse Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Grießhaber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Grießhaber nimmt sich immer Zeit für mich. Sie ist auch vorsichtig und ordnet, falls erforderlich weitere Untersuchungen an, um die Diagnose abzusichern.
Ich fühle mich immer ernst genommen und gut beraten.

Gutes Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothee Grießhaber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Grießhaber ist immer freundlich und kompetent. Das Team immer nett und hilfsbereit. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und empfehle die Praxis gerne weiter.

kompetente Ärztin mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Grießhaber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit einer Suchterkrankung zu dieser Ärztin da mein Hausarzt in Urlaub ist.
Als ich ihr die momentane Lage schilderte wurde ich regelrecht von Ihr ausgelacht und beleidigt.
Ich wurde nicht ernst genommen oder Ähnliches.
Mir wurde vom Krankenhaus Beruhigungsmittel verschrieben woraufhin Frau Grießhaber meinte „das einzige was Du von mir kriegst ist eine Einweisung in die geschlossene, da gehörst Du nämlich hin. Wie kann es sein dass das Krankenhaus mir die Verantwortung für Dich gibt“ ..
das eine Suchterkrankung kein Kinderspiel ist und es auch nicht leicht für jemanden mit dem Problem ist darüber zu sprechen ist ja wohl verständlich, aber dann auch noch so behandelt zu werden und das von einer Ärztin ist meiner Meinung nach schon sehr schockierend.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Grießhaber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde heute geimpft! Erst gestern habe ich mich aufgrund meiner schweren Vorerkrankung auf die Liste "setzen" lassen. Schon heute hat sich die liebe Seele vom Empfang der Praxis gemeldet! Eine halbe Stunde später war ich geimpft. Vielen Dank an die Arztpraxis von Frau Grieshaber!

Sehr freundliche und emphatische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Grießhaber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider kann ich die Ärztin überhaupt nicht weiterempfehlen. Sie war sehr unfreundlich und hat mich und meine Symptome auf die Corona Impfung durch unangemessene Sprüche überhaupt nicht ernst genommen. Meine Hausärztin wird diese bestimmt nicht

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Grießhaber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist mega unfreundlich hat mich als schlampig und fett dargestellt.. Sowas muss ich mir als Patientin nicht bieten lassen bin froh nicht mehr zu ihr zu müssen..

Total unfreundlich und wird beleidigent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothee Grießhaber Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte Schmerzen im rechten Oberbauch. Es ist eine Darmspiegelung erforderlich. Darauf ich: War doch gerade vor zwei Monaten. Sie: kann trotzdem wieder erforderlich sein.

Ich ging zu einem anderen Arzt: Der das ist der Blinddarm, sofort in die Klinik, denn es war schon akut.

falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben