Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Meyer-Kahrweg

Dr. med. Frank Meyer-Kahrweg

Arzt, Internist
Großer Markt 3, 58285 Gevelsberg

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

rundum zufrieden

da ich keine Schilddrüse mehr habe, muss ich regelmäßige Arzt Termine wahr nehmen"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017

Nett und einfühlsam

Herr Meyer-Kahrweg betreut mich seit Jahren sowohl als Hausarzt als auch als Internist. Gehe gerne zu ihm hin, weil er einen ernst nimmt und sich mit den Beschwerden auseinandersetzt. Er klärt auch…  Mehr

Bewertung vom 26.12.2016

Freundlich und kompetent

Er ist immer freundlich und locker, nkmmt die Angelegenheiten aber immer sehr ernst. Er ist auch immer auf dem aktuellsten Kenntnisstand der Medizin."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Schwarz

Dr. Schwarz

Allgemeinmedizinerin

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Für mich der vertrauenswürdigste Arzt, den ich kenne

Dr. Meyer-Kahrweg ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und der beste, den ich kenne. Er nimmt sich Zeit und die Damen am Empfang sind ein gut eingespieltes Team. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016

Sehr kompetenter Arzt!

Der Doktor ist der beste Arzt,dem ich bisher begegnet bin;nimmt sich ausreichend Zeit und geht Dingen auf den Grund. Ich bin sehr zufrieden mit der Organisation der Praxis und den Abläufen insgesamt."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016

Stehts hilfsbereit und sehr Vertrauenswürdig

Seit Jahren mein Hausarzt, nur weiter zu empfehlen. Sehr kompetent und rücksichtsvoll."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganz toller, kompetenter und einfühlsamer Arzt!

Dr. Meyer Fahrweg ist wirklich ein super toller Arzt mit dem richtigen Fingerspitzengefühl. Er hat immer einen Spruch auf Lager, ist aber dennoch sehr kompetent! Er hat mir bis jetzt immer super…  Mehr

Bewertung vom 05.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent, freundlich, gute Organisation der Praxis, umfassende Beratung

sehr kompetenter Internist, der sich viel Zeit für die Untersuchung nimmt, die Diagnose und Behandlungsmethoden ausführlich erläutert gute Organisation der Praxis, eingespieltes Team"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Menschlich und kompetent

Herr Dr. Meyer-Kahrweg ist stets sehr nett und verständnisvoll. Ich fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben, da man dort ernst genommen wird und nicht nur eine Nummer ist. Das ist ja…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompitent, vertrauensvoll, hilfreicher Arzt

Ein Arzt der Patienten und ihre Krankheiten und Beschwerden ernst nimmt"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super netter Arzt

Erklärt aließ wodurch was wie welche Krankheit kommt ; )"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr netter doktor

Bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter Arzt der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt seinen Patienten zuhört und sehr vertrauensvoll mit ihnen umgeht. Medizinische Ergebnisse hervorragend.

Ein Arzt von denen es mehrere geben könnte und sich manch einer eine dicke Scheibe abschneiden kann. Sowohl vom fachlichen als auch von der menschlichen Seite."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Schon seit Jahren Patient und immer zu meinem Besten behandelt worden. Hört einem zu und nimmt sich Zeit für einen. Noch nie Fehldiagnosen bei mir gestellt worden. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 07.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Katastrophe

Es war mehr als Katastrophe bei dem Arzt nie wieder zu diesem Doc !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Hausarzt

Gute Betreuung und Versorgung. Sehr freundliche(r) Mitarbeiterinnen und Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hausarzt gesucht

Das Dr. Meyer Kahrweg nun mein Hausarzt ist hat damit zutun das ich meinen alten aufgeben musste, da er seine Praxis aufgegeben hatte. Also musste ich mir einen neuen Arzt suchen, der noch welche…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.10.2012

Super Arzt

Bin voll und ganz zufrieden. Er ist sehr Kompetent und einfühlsam. Er ist sehr Sympathisch und hat immer einen Spaß auf den Lippen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Hausarzt, wie er sein soll

uneingeschränkt sehr gute Praxis - alle Mitarbeiterinnen einbezogen. Angemessene sehr gute Geräteausstattung für eine Hausarztpraxis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

info und behandlung

war alles bestens, trotz prall gefülltem wartezimmer und permanenten störungen durch telefon und kurzberatung im empfagsbereich stressfreie abwicklung, fettes lob also auch an das praxisteam . . ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.04.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Hausazt wie er im Buche steht

Kompetent freundlich .Er untersucht gründlich berät bei Krankeitsverhalten unterhält sich auch mit dem Patienten und erklärt verschriebene Mittel und eventuelle Nebenwirkungen Alles im Sinne…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.02.2012

An diesem Arzt sollten sich viele Ärzte ein Beispiel nehmen. Beste Arzt von Welt

Dr. Meyer Kahrweg ist ein Arzt den man Vertrauen kann. Er ist ein Arzt der menschlich geblieben ist und nicht eine Kassennummer. Er nimmt einem die Angst und er sieht wenn es dir schlecht geht.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.01.2012

Absolut kompetent, vertrauensvoll und zuverlässig.

Seit vielen Jahren ist er mein Hausarzt und ich habe absolutes Vertrauen zu ihm. Er geht auf den Patienten ein und denk auch manchmal in andere Richtungen. Genau das macht seine Arbeit so wertvoll."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.02.2010

Bewertung vom 09. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 11.08.2015

„Habe ich eine Laktoseintoleranz?“ – So testet der Arzt

Milch und Milchprodukte nicht zu vertragen, ist eigentlich ganz normal: Rund 70 % der Weltbevölkerung haben einen Laktasemangel und können entpsrechende Produkte schlecht verdauen. In ...  Mehr

Verfasst am 11.08.2015
von Dr. med. Zarema Nudelman

Zum Thema „Vitamin D” am 29.05.2015

So tankt man richtig Vitamin D

Der Körper benötigt ausreichend Vitamin D. Im Winter herrscht bei vielen ein Mangel, weil zu wenig Sonneneinstrahlung auf den Körper trifft. Zumindest im Sommer könnte dies durch das richtige ...  Mehr

Verfasst am 29.05.2015
von Elisabeth Strüber